Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.806 mal aufgerufen
 Online Stammtisch (Google Hangout)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
derniwi Offline



Beiträge: 454

14.04.2016 19:42
#16 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Oh... ist jetzt etwas knapp. Aber ein halbes Stündchen würde wohl gehen. Bei mir gibt aber leider gar nichts zu berichten, der Unimog ist unverändert. :(


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

15.04.2016 13:39
#17 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nachdem das für gestern etwas knapp war, schlage ich einen festen Zeitpunkt vor. Joachim (Bastl-wastl) und ich treffen uns immer Donnerstags ab 20:00 Uhr in meinem Hobbykeller zum basteln, gelegentlich sind auch Alex (Menck M90) und Tom (grappabaer) dabei. Ab dem nächsten Mal werden wir nun immer "Online" sein. Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach dazu. Hier nochmal der Link:

https://hangouts.google.com/call/vemwiwcsgjfjvhpqvww2ekgyt4e
Edit: neuer Link

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

15.04.2016 15:30
#18 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

ich habe mir erlaubt, den Link mal fest in diesem Bereich des Forums zu pinnen.
Gestern war etwas spontan und spät. Dachte eh, das die meisten wohl eher den Grill anschmeißen.
Waren zu dritt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Grüße
Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

03.05.2016 11:51
#19 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

diesen Donnerstag sind wir wegen des Vatertags-Ausflugs nicht online. Unser Bastelabend findet am Mittwoch den 4.5.2016 ab 20:00 Uhr statt. Wer möchte, hier der Link zum Stammtisch:

https://hangouts.google.com/call/vemwiwcsgjfjvhpqvww2ekgyt4e
Edit: neuer Link

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


M4RN11 Offline




Beiträge: 56

04.05.2016 13:30
#20 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Klaus

Danke für die Info, dann bis heute Abend :)

Gruß Marvin


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

04.05.2016 20:15
#21 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich wollte mich gerade zum Stammtisch einlinken. Wenn ich den Link anklicke, kommt eine schwarze Seite mit dem Hinweis "melde dich an usw.". Das Feld anmelden lässt sich aber nicht anklicken und wenn ích auf das Videosymbol klicke, heißt es : Videoanrufe sind für null aktiviert. Weitere Informationen erhälts du von Deinem Systemadministrator. Da weiß ich dann nicht mehr weiter. Schade.
Gruß
Frank


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

04.05.2016 21:06
#22 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ja, dann ist es mir dann doch noch gelungen, in den Chat reinzukommen, aber bei meiner Empfangsqualität macht es natürlich keinen Spaß. Ich werde dann eben weiter über das Forum kommunizieren.
Grüße
Frank


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.05.2016 00:08
#23 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich war ja heute beim Klaus und es hat schon Spaß gemacht mit euch über den Chat zu reden.

@Frank, Ok es hat nicht wirklich geklappt, aber es war trotzdem mal schön die zu sehen.

Viele Grüße

Alexander


M4RN11 Offline




Beiträge: 56

05.05.2016 10:36
#24 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Moin,

Ich war gestern abend ja auch im Hangout und Schließe mich Alexander voll an hat echt Spaß gemacht.

Gruß Marvin


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

05.05.2016 10:46
#25 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich war nur kurz dabei.
Freue mich aber, das man auf diese Weise Art und Weise sein Wissen mit anderen teilt und auch mal etwas knifflige Fragen schnell und unkompliziert beantworten kann.
Durch das Internet hat man auch die Möglichkeit, überregional Leute zu treffen.
Der weiteste Gast kam bis jetzt aus Canada :-)

Grüße
Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


technikfan Offline




Beiträge: 83

18.06.2016 10:55
#26 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo,

ich wollte mich vorgestern am Donerstag in den Stammtisch einklinken, aber bei mir wird angezeigt, dass ich der einzige Teilnehmer bin. Ich habe es mit dem alten und dem neuen Link versucht.

Liegt es an mir, oder wurde der Tag und/oder die Häufigkeit mit Datum geändert ?

Über eine Info wäre froh :)

Viele Grüße von der Alb
Stefan


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

18.06.2016 11:17
#27 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Moin Stefan,
Ich war letzten Donnerstag verhindert.
Wie verwenden den NEUEN Link. Kann evtl an der EM liegen das niemand weiter online war.
Denke für die Dauer der EM wird es donnerstags eher Ruhe geben. Am kommenden Donnerstag bin ich leider ebenfalls verhindert.
Grüße
Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


JSS4 Offline




Beiträge: 87

18.06.2016 19:54
#28 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Ich hatte das gleiche Ergebnis, nachdem beide Links versuche ich der einzige war. Mein Chef (der Holländer ist) sagte, es wahrscheinlich wegen der Euro-Cup wäre.
-------
I had the same result, after trying both links I was the only one there. My boss (who is dutch) said it could likely be because of the Euro Cup.


nico224 Offline




Beiträge: 444

18.06.2016 22:12
#29 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

N'Abend,
auch ich war Donnerstag da, nachdem ich die letzten 2 Wochen jeweils verhindert war. Habe ein paar Mal den Link versucht, war aber jeweils der einzige...

...ich würde sagen: Wir haben uns absolut zielstrebig verpasst :D

Oh man... mal sehen ob ich es die nächsten 2 Wochen schaffe wegen der Mündlichen Prüfung... na mal schauen.


derniwi Offline



Beiträge: 454

18.06.2016 22:38
#30 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo,

ich war gegen 22Uhr da... aber wer erster ist, kann ja einfach mal 'ne Weile den Hangout offen lassen.

Gruß
Nils


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz