Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Online Stammtisch (Google Hangout)
Theoretiker Offline




Beiträge: 2.146

25.01.2021 14:09
Termine - LIVE-Videos auf Youtube Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

einige von euch haben schon die ersten LIVE-Videos von mir auf Youtube verfolgt. Einige haben nicht nur zugeschaut sondern auch über die Chat-Nachrichten Fragen gestellt oder beantwortet.

Auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön, dass die LIVE-Video so positiv aufgenommen werden.
In der Zwischenzeit gab es schon einige LIVE-Videos und der Setup für Bild und Ton wurde auch schon optimiert.
Mir macht es riesigen Spaß auf diese Weise mit euch kommunizieren zu können und es ist leichter auf diese Weise Fragen zu beantworten und einfach mal zu zeigen wie ich ein Modell umbaut.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Plattform um die Termine, wenn ich ein LIVE-Video machen werden, anzukündigen.
Ich denke das Forum wäre dafür die Ideale Plattform und genau dafür ist dieser Beitrag hier.

Bitte schreibt hier keine Kommentare, Anregungen, Frage, ... rein.
Dafür werde ich einen separaten Beitrag erstellen!
Dieser Beitrag dient nur dazu, euch mitzuteilen wann es das nächste LIVE-Video geben wird.

Zu den LIVE-Videos kommt ihr direkt über meinen Youtube Kanal

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Folgende Mitglieder finden das Top: Modellfan, Thomas M, Otton, frankeisenbahn, Alex Klöpfer und half_pig
Björn L, Klang, Peet, Modellfan, Thomas M, Blümi und Otton haben sich bedankt!
Theoretiker Offline




Beiträge: 2.146

30.01.2021 14:59
#2 RE: Termine - LIVE-Videos auf Youtube Zitat · Antworten

In diesem Video stelle ich euch unterschiedliche Konzepte vor, wie man unter anderem einen Kipper im Maßstab 1:87 antreiben kann.
Neben meinen vorgestellten Konzepten gibt es noch weiter Möglichkeiten, den Kipper zum kippen zu bewegen.
Unter anderem Stelle ich euch meinen Scania der Firma Dornbierer mit Kippsattel, einen Mercedes Actros der Firma Weber mit einem Eigenbau Anhänger und einen Fendt 1050 mit einem Krampe Kipper vor.
Wie schon gewohnt, könnt ihr in diesem LIVE-Video eure Fragen zum Thema stellen und ich werde diese bestmöglich beantworten.



Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.146

06.02.2021 11:22
#3 RE: Termine - LIVE-Videos auf Youtube Zitat · Antworten

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Folgende Mitglieder finden das Top: kempi, Chantal, Otton, Modellfan, Harry7000 und Dachecka
kempi und Dachecka haben sich bedankt!
Theoretiker Offline




Beiträge: 2.146

09.02.2021 21:53
#4 RE: Termine - LIVE-Videos auf Youtube Zitat · Antworten

In diesem LIVE-Video geht es um eure Fragen zum Thema Mikromodellbau.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne schon vorab per PN schicken.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Folgende Mitglieder finden das Top: half_pig, Coldivia, Dachecka, nachtdieb, Saichino und Chantal
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz