Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.918 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
elektri101 Offline



Beiträge: 198

31.12.2006 19:58
herpa radlader Zitat · Antworten

Nabend so hab mich auch mal hier angemeldet und wollte euch mein Radlader vorstellen es ist mein 7 modell. Einen Bagger habe ich auch schon und ein paar lkws bin auch im modelltruck.net forum. Son nun zum radlader denn antrieb und die lenkung habe ich schon eingebaut genauso wie den penta Empfänger denn ich extrem verkleinert habe. Warte jetzt auf meine 2 anderen servos für die anderen beiden Funktionen. Was würdet ihr für einen Akku empfehlen hab hier 130 mha liegen aber die sind etwas zu groß
gruß jens

Angefügte Bilder:
PC310024.JPG   PC310026.JPG   PC310028.JPG  

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

31.12.2006 20:08
#2 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

Hallo Jens,

Glückwunsch zum L 580..

Zum Akku:


Wieviel Platz steht denn zur Verfügung

Gruß
Bernhard


elektri101 Offline



Beiträge: 198

31.12.2006 20:09
#3 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

sagen wir es mal so sehr wenig würde ihn sonst ins fahrerhaus bauen würde auch nix machen wenn ich einen bekommen könnte der weniger leistung hat.
gruß jens


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

31.12.2006 20:18
#4 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

ich persönlich hab mit der 80'er von:

http://www.epp-fly.de/Webshop/k002u009s001.htm

sehr gute Erfahrungen gemacht

Gruß
Bernhard


elektri101 Offline



Beiträge: 198

31.12.2006 20:27
#5 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

wie lange ist die fahrzeit?
bin nun feiern guten rutsch


Matthias L. Offline



Beiträge: 80

01.01.2007 01:24
#6 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

Abend,

ich habe eine 280 mAh Zelle von epp-fly fast drin, muss nur noch ein bisschen feilen


Happy new Year

Viele Grüße

Matthias


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

01.01.2007 10:55
#7 RE: herpa radlader Zitat · Antworten
Servus,

heute schon gefeilt

Gruß
Bernhard


Matthias L. Offline



Beiträge: 80

01.01.2007 11:16
#8 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

Hallo

ne noch nich, erstmal muss mein Scania laufen

Viele Grüße


Matthias


elektri101 Offline



Beiträge: 198

01.01.2007 12:24
#9 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

frohes neues
hast du ein foto von der zelle, und wo willst du sie einbauen? Baust du auch auf funk?
gruß jens


Matthias L. Offline



Beiträge: 80

01.01.2007 12:59
#10 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

Hallo

hier das Bild (von epp-fly.de)


Sie soll oben auf der Elektronik zum liegen kommen und geht durch den ganzen hinteren Aufbau des L 580.

Ja ich baue auch auf Funk

Viele Grüße

Matthias


elektri101 Offline



Beiträge: 198

01.01.2007 13:13
#11 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

Hast du mal ein foto vom Radlader so wie du das mit dem akku vor hast? Und baust du ihn auch nur mit servos auf? Denn ich weiß noch nicht wie ich das d44 in denn vorderwagen bekommen soll.
gruß jens


meckisteam Offline



Beiträge: 108

01.01.2007 13:35
#12 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

@Mathias L
Auch wenn das hier etwas off topic ist : Kannst du mir bitte mal die Maße dieser Zelle geben ? Es scheint so als wäre das die Lösung für ein Problem das ich derzeit habe.

VG, Holger


elektri101 Offline



Beiträge: 198

01.01.2007 13:52
#13 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

Die würden mich auch noch interessieren.


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

01.01.2007 16:47
#14 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

Hallo

Die Unterbringung des Empfängers kommt mir bekannt vor
Der 280er Lipo past in den radlader ohne bedenken hinein.
Ich dabe eine 160er Lipo drin und Alle funktionen mit servos.
Wenn dir der platz zu klein werden sollte kannst du ja auch einen fahrtenregler verkleinern und ihn ins fürerhaus unterbringen.
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

01.01.2007 16:50
#15 RE: herpa radlader Zitat · Antworten

Hier nochmal mein radi mit Penta und 160er lipo


MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz