herpa radlader

  • Seite 1 von 4
31.12.2006 19:58
#1 herpa radlader
el

Nabend so hab mich auch mal hier angemeldet und wollte euch mein Radlader vorstellen es ist mein 7 modell. Einen Bagger habe ich auch schon und ein paar lkws bin auch im modelltruck.net forum. Son nun zum radlader denn antrieb und die lenkung habe ich schon eingebaut genauso wie den penta Empfänger denn ich extrem verkleinert habe. Warte jetzt auf meine 2 anderen servos für die anderen beiden Funktionen. Was würdet ihr für einen Akku empfehlen hab hier 130 mha liegen aber die sind etwas zu groß
gruß jens

Bildanhänge
imagepreview

PC310024.JPG

download

imagepreview

PC310026.JPG

download

imagepreview

PC310028.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2006 20:08
#2 RE: herpa radlader
avatar

Hallo Jens,

Glückwunsch zum L 580..

Zum Akku:


Wieviel Platz steht denn zur Verfügung

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2006 20:09
#3 RE: herpa radlader
el

sagen wir es mal so sehr wenig würde ihn sonst ins fahrerhaus bauen würde auch nix machen wenn ich einen bekommen könnte der weniger leistung hat.
gruß jens


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2006 20:18
#4 RE: herpa radlader
avatar

ich persönlich hab mit der 80'er von:

http://www.epp-fly.de/Webshop/k002u009s001.htm

sehr gute Erfahrungen gemacht

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2006 20:27
#5 RE: herpa radlader
el

wie lange ist die fahrzeit?
bin nun feiern guten rutsch


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 01:24
#6 RE: herpa radlader
Ma

Abend,

ich habe eine 280 mAh Zelle von epp-fly fast drin, muss nur noch ein bisschen feilen


Happy new Year

Viele Grüße

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 10:55 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2007 10:55)
#7 RE: herpa radlader
avatar
Servus,

heute schon gefeilt

Gruß
Bernhard

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 11:16
#8 RE: herpa radlader
Ma

Hallo

ne noch nich, erstmal muss mein Scania laufen

Viele Grüße


Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 12:24
#9 RE: herpa radlader
el

frohes neues
hast du ein foto von der zelle, und wo willst du sie einbauen? Baust du auch auf funk?
gruß jens


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 12:59
#10 RE: herpa radlader
Ma

Hallo

hier das Bild (von epp-fly.de)


Sie soll oben auf der Elektronik zum liegen kommen und geht durch den ganzen hinteren Aufbau des L 580.

Ja ich baue auch auf Funk

Viele Grüße

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:13
#11 RE: herpa radlader
el

Hast du mal ein foto vom Radlader so wie du das mit dem akku vor hast? Und baust du ihn auch nur mit servos auf? Denn ich weiß noch nicht wie ich das d44 in denn vorderwagen bekommen soll.
gruß jens


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:35
#12 RE: herpa radlader
me

@Mathias L
Auch wenn das hier etwas off topic ist : Kannst du mir bitte mal die Maße dieser Zelle geben ? Es scheint so als wäre das die Lösung für ein Problem das ich derzeit habe.

VG, Holger


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:52
#13 RE: herpa radlader
el

Die würden mich auch noch interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 16:47
#14 RE: herpa radlader
avatar

Hallo

Die Unterbringung des Empfängers kommt mir bekannt vor
Der 280er Lipo past in den radlader ohne bedenken hinein.
Ich dabe eine 160er Lipo drin und Alle funktionen mit servos.
Wenn dir der platz zu klein werden sollte kannst du ja auch einen fahrtenregler verkleinern und ihn ins fürerhaus unterbringen.
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 16:50
#15 RE: herpa radlader
avatar

Hier nochmal mein radi mit Penta und 160er lipo


MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%