Habe auch herausgefunden, dass das Zittern des Servos vom Spiel kommen müsste, da sich die Welle mit dem Ritzel ein Stück vor und zurück bewegen lässt.
Hallo Bernhard, ich habs mit Gewalt gelöst und einfach weiter zusammengedrückt! Läuft!! Das ist der aktuelle Stand: DSC09292.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC09294.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und soweit kann ich ihn hoffentlich wieder zusammendrücken, wenn alles angeschlossen ist: DSC09285.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC09286.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) An der Programmierung des Lichts hapert es noch etwas. Außerdem muss das Ganze dann ja alles noch irgendwie zusammen gehen. Die Karre ist leider ein wenig langsam, aber das werde ich wohl nicht mehr ändern.
Sehr schönes Auto hast du ausgesucht! Ich sehe, dass du dicke Litze benutzt... Falls du das ganze nicht mehr zusammen krigst, würde iches mit Kupferlackdraht testen!
MfG Alex
Mir ist so übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand
Hallo Alex, danke! Habe ich auch zuerst versucht, aber irgendwie bekomme ich das mit Kupferlackdraht nicht hin. Da kriege ich keinen Kontakt. Habe das schon bei mehreren LEDs probiert.