Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.623 mal aufgerufen
 Modellbahn
Seiten 1 | 2 | 3
Theoretiker Offline




Beiträge: 2.023

23.12.2018 11:06
#31 RE: Transporte in der dunklen Jahreszeit ... Zitat · Antworten

Hallo Scottie,

was soll man da noch sagen außer genial!!!
Sehr schönes Video, vor allem der Ton. Das macht richtig Arbeit, die sich aber mehr als gelohnt hat.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Scottie Offline



Beiträge: 277

03.03.2019 17:09
#32 RE: Transporte in der dunklen Jahreszeit ... Zitat · Antworten

Hallo,
es gibt mal wieder bewegte Bilder zu sehen.


Hauptsächlich Testsequenzen mit in jüngster Zeit angefertigten Fahrzeugen.
Dazu noch einige Szenen mit älteren, schon länger abgeschlossenen Fahrzeugprojekten.
Bei zwei Szenen müssen leider kleinere Mängel im Bild in Kauf genommen werden (kurze Ruckler).

Gruß
Scottie


marcvo Offline




Beiträge: 71

03.03.2019 18:10
#33 RE: Transporte in der dunklen Jahreszeit ... Zitat · Antworten

Hallo Scottie,

interessante Modelle aus der DR Zeit die du hast.
Beim Framo geht's ja im Radkasten auch recht eng zu. Wirst du dort auch ein Front Beleuchtung einbauen?
Beim EMW bin ich am überlegen nur eine LED einzusetzen.
Außen aufgeklebte LED auf die Scheinwerfer, sind bei mir keine Option.

Schönen Abend,
Marcus


Scottie Offline



Beiträge: 277

03.03.2019 18:53
#34 RE: Transporte in der dunklen Jahreszeit ... Zitat · Antworten

Hallo Marcus,
ja, vorne habe ich LED's in die Scheinwerfer eingebaut (von hinten).
In jeden Kotflügel eine LED (0603), zusätzlich die für die Blinker.

Zur Not würde ich 0402 warmweiß verwenden, die gehen sicher auch beim
EMW von hinten in die Kotflügel. (Platz für die Leitungsführung nicht vergessen).

Gruß
Scottie


Scottie Offline



Beiträge: 277

29.12.2019 10:32
#35 Jahresabschluss-Video Stand 2016 Zitat · Antworten

Hallo,
das hier präsentierte Video zeigt meine Mikromodelle bis Fertigstellungsdatum 2016.
Verwendet wurden aber auch deutlich ältere Aufnahmen, einige Modelle wurden zwischenzeitlich schon wieder umgebaut.


Danach war Schluß mit Infrarot und Bluetooth, es begann auch bei mir die Deltang-Zeit.
Für die, denen IFA bekannt ist, es sind auch Fahrzeuge dabei, die nicht IFA zuzuordnen sind ...

Frohes Schaffen 2020!
Gruß Scottie


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz