Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 20.830 mal aufgerufen
 Modellbahn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lasse Offline



Beiträge: 162

16.10.2012 15:27
#16 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Moin!

Wunderschöne Anlage und Fahrzeuge!
Wie hast du die Szenen in 0:20 und 0:38 gereht?

Gruß

Lasse


Scottie Offline



Beiträge: 336

18.10.2012 09:37
#17 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Hallo Lasse,
die Aufnahmen wurden mit einer CamSports Nano gemacht camsports nano.
Die zeichnet auf Micro-SD-Karte auf. Kamera mit einfacher Halterung auf Waggon befestigt, seitlich ausladend.
Die Cam habe ich inzwischen aber wieder verkauft. Bildqualität war nicht so doll, für das Video gerade ausreichend.

Gruß
Scottie


Lasse Offline



Beiträge: 162

18.10.2012 15:15
#18 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Moin,
danke. Super Anlage übrigens

Gruß

Lasse


Scottie Offline



Beiträge: 336

10.05.2013 10:57
#19 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Hallo Forum,
nach langer Zeit kommt jetzt der Zweite Teil von "Kleine Autos auf großer Fahrt"
Zu sehen wie immer bei Youtube:


Gruß
Scottie


Lasse Offline



Beiträge: 162

10.05.2013 14:12
#20 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Moin!

Wieder ein schönes Video! An solche Filmchen könnt ich mich gewöhnen . Fahrzeuge, Anlage und Sound passen richtig gut zusammen, finde ich. Wo bekommt man eigentlich solche Soundfiles her?

Gruß

Lasse


Jakob Offline




Beiträge: 131

10.05.2013 14:50
#21 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Hallo Scottie,

einfach nur Klasse!
Super Video!!

Grüße Jakob


Harryup Offline



Beiträge: 75

12.05.2013 11:29
#22 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Hallo Scottie,
echt Klasse, Dein Video. Die Fahrzeugmodelle, besonders die Kleinen gefallen mir sehr gut. Wenig Platz in den Fahrzeugen und trotzdem alle wichtigen Funktionen. Klasse. Auch das Landschaftsmodul hast Du richtig super und realitätsnah hingekriegt. Besonders gefällt mir, daß die Fahrzeuge dem Maßstab entsprechend nicht zu schnell fahren. Auch ich stehe eher auf Oldtimermodelle. Ich werde mir Dein Video noch öfter ansehen.
Gruß Harald


Yakle Offline



Beiträge: 184

12.05.2013 12:10
#23 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Hallo,

echt ein tolles Video! bin so begeistert

Grüßle Kay


Scottie Offline



Beiträge: 336

13.05.2013 08:52
#24 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Zitat von Lasse im Beitrag #20

Wo bekommt man eigentlich solche Soundfiles her?



Hallo,
@all: danke für die anerkennden Worte!
@Lasse: gibt viele Möglichkeiten:
1) mit passendem Equipment zu Oldtimertreffen gehen und geeignete Szenen aufnehmen;
2) Soundarchive durchsuchen;
...

Gruß
Scottie


Scottie Offline



Beiträge: 336

26.11.2017 21:53
#25 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Hallo,
nach langer Zeit mal wieder ein Video aus meiner kleinen Welt.
Anfangs noch sehr eisenbahnlastig, dann kommt mehr und mehr die Straße in den Fokus.
Der größte Teil der Aufnahmen wurde mit einer Keyring Cam gemacht.
Diese wurde auf einem Waggon befestigt und dann versucht das parallel fahrende Fahrzeug aufzunehmen.


Und manchmal waren viele Versuche notwendig ...

Gruß
Scottie


Toni Offline




Beiträge: 1.473

27.11.2017 02:30
#26 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Zitat von Scottie im Beitrag #25

Und manchmal waren viele Versuche notwendig ...

Gruß
Scottie


Scottie, die vielen Versuche haben sich aber gelohnt!
Wieder mal ein feines Filmchen, was wir da sehen durften

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

27.11.2017 09:06
#27 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Hallo Scottie,

da kann ich mich Toni nur anschließen. Das ist wirklich wieder ein klasse Filmchen geworden !


gerdi1955 Offline



Beiträge: 22

28.03.2018 17:01
#28 RE: Neue Jahreszeit - neues Video Zitat · Antworten

Hallo Scottie

ich habe auch schon viel Modellbahn gemacht und jetzt ersz vor kurzer Zeit mit den "blöden Micromodellen" begonnen.
Mein erster LKW wird so langsam - aber leider noch ohne Licht doch mich freut`s trotzdem.

Das was du da auf deinen Filmen zeigst ist Modellbau vom Feinsten und auch filmerisch und tonmäßig super gemacht.

Ich bin nur noch begeistert.

Ganz großes Lob

Viele Grüße aus der Steiermark

Gerhard


Scottie Offline



Beiträge: 336

22.12.2018 19:05
#29 Transporte in der dunklen Jahreszeit ... Zitat · Antworten

Hallo,
seit langem gibt es mal wieder ein neues Video zu sehen.
Jahreszeitlich passend, alles in der Dunkelheit aufgenommen.


Ich hoffe es gefällt.

Gruß
Scottie


Toni Offline




Beiträge: 1.473

22.12.2018 22:53
#30 RE: Transporte in der dunklen Jahreszeit ... Zitat · Antworten

Zitat von Scottie im Beitrag #29

Ich hoffe es gefällt.

Gruß
Scottie


Und ob, und ob...
Es gefällt gar sehr!

Mein Junior würde wohl sagen... "It's Nice"

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz