Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Wirthi Offline



Beiträge: 221

24.07.2011 17:16
Neues HobbyKing HK-5320-Servo Zitat · Antworten

Hallo Leute,

HobbyKing hat ein neues Servo im Angebot. Besonders die Abmessungen 18x14x6,2 mm finde ich sehr interessant.

Das Servo findet ihr hier

Ich habe mir bereits ein Servo bestellt, nachdem ich das Servo erhalten habe folgt hier ein Funktionstest

Viele Grüße und einen schönen Restsonntagwavey5b15d von smilies-world.de

Alex


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 556

11.08.2011 17:32
#2 RE: Neues HobbyKing HK-5320-Servo Zitat · Antworten

Hallo,

habe heute meine Servos erhalten. Anbei ein paar Bilder. Links das HK-Servo, Mitte das Nuke und rechts das
Conrad Servo zum Größenvergleich. Funktionstest liefert Alex.

Gruß Rüdiger

Angefügte Bilder:
DSC00015.JPG   DSC00018.JPG   DSC00019.JPG   DSC00020.JPG   DSC00021.JPG  

Carsten Offline




Beiträge: 215

11.08.2011 20:27
#3 RE: Neues HobbyKing HK-5320-Servo Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,
danke für die Bilder, das HK ist ja wirklich sehr klein und fein.3-8 von smilies-world.de

Wie läuft es denn so ohne Last?

Gruß
Carsten


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.593

11.08.2011 20:53
#4 RE: Neues HobbyKing HK-5320-Servo Zitat · Antworten

Das Servo ist top ! Das beste Servo, das ich bisher verbaut habe. Es ist sehr klein und man hört es so gut wie garnicht. :) 3-8 von smilies-world.de


Wirthi Offline



Beiträge: 221

11.08.2011 23:08
#5 RE: Neues HobbyKing HK-5320-Servo Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander,

meine Servos lagen ebenfalls heute im Postkasten. Im Briefumschlag-letztes mal war`s noch ein Päckchen. Naja, was solls

Ich kann Sven nur zustimmen, das Servo lässt sich unglaublich feinfühlig steuern. Ich konnte kein zucken oder ähmliches erkennen. Ebenso finde ich, dass das Servo sehr schnell von einem zum anderen Endpunkt regelt. Des weiteren finde ich die Abmessungen sehr ansprechend. Und das alles zu dem Preis???

Viele Grüße

Alex


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz