Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.664 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Seiten 1 | 2
TsMf_87 Offline



Beiträge: 11

05.02.2021 19:09
#16 RE: Neues HobbyKing HK-5320-Servo Zitat · Antworten

Hallo lieber Siegfried, hallo lieber Otton,
Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt hat es geklappt. Danke

Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe das Servo jetzt auf die neutrale Position gestellt und das Servo Horn ist nicht ganz in der Mitte. Durch die Verzahnung sitzt es entweder zu weit link oder zu weit recht. Ist das normal? Ich denke nicht, weil ja die Lenkung dann nicht passt. Könnt ihr mir da noch ein Tipp geben.

Danke nochmal


Otton Offline




Beiträge: 29

05.02.2021 20:12
#17 RE: Neues HobbyKing HK-5320-Servo Zitat · Antworten

Ja, das ist normal. Die genaue Bewegungsmitte passt die Fernbedienung in den Einstellungen an.

Переводчик не всегда передает суть!


kempi Offline



Beiträge: 72

05.02.2021 23:48
#18 RE: Neues HobbyKing HK-5320-Servo Zitat · Antworten

Hallo,
ich nehme immer dieses Servo.
Ist noch wesentlich kleiner.

https://hobbyking.com/de_de/hk-5320-ultr...-0-075kg-1.html

Gruß
Hermann

Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.447

06.02.2021 00:17
#19 RE: Neues HobbyKing HK-5320-Servo Zitat · Antworten

Zitat von kempi im Beitrag #18
Hallo,
ich nehme immer dieses Servo.
Ist noch wesentlich kleiner.

https://hobbyking.com/de_de/hk-5320-ultr...-0-075kg-1.html

Gruß
Hermann


Das ist doch das gleiche. Das "S" hinten dran unterscheidet nur den Stecker. Ich kaufe immer das, was gerade billiger ist. Der stecker interessiert mich ja nicht, weil er eh wegkommt.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


kempi Offline



Beiträge: 72

06.02.2021 00:54
#20 RE: Neues HobbyKing HK-5320-Servo Zitat · Antworten

Hallo Sebastian.
es geht um die Maße.

HK-5320S
Maße: 13,5 x 6,2 x 16 mm

Gruß
Hermann

Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.447

06.02.2021 01:10
#21 RE: Neues HobbyKing HK-5320-Servo Zitat · Antworten

Sol-Expert gibt dafür 13,5 x 16 x 6 mm an. Trotzdem sind diese Servos (egal ob schwarz, weiß oder orange) alle gleich groß. da gibt es (von der Farbe mal abgesehen) nur Differenzen im Preis. Selbst die Elektronik ist gleich (jeweils in 2 mir bekannten Varianten). Es ist also egal, was du kaufst. Technisch und von den Abmessungen bekommst du das Gleiche. Der große Unterschied ist halt, du bekommst 3 weiße HK-Servos zum Preis von einem schwarzen Sol-Expert-Servo.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Theoretiker findet das Top
kempi, Coldivia, inkyblue und Theoretiker haben sich bedankt!
kempi Offline



Beiträge: 72

06.02.2021 08:48
#22 RE: Neues HobbyKing HK-5320-Servo Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,
danke für deine Aufklärung.
Wieder etwas Schlauer.

Gruß
Hermann

Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!


Seiten 1 | 2
Nano-Servo »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz