Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.056 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
DerRoger Offline



Beiträge: 77

18.03.2011 21:00
Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Moinsen Gemeinde,

was haltet ihr davon, wenn wir am WE des 9. und 10. April bei mir in AB ein Usertreffen "Rhein-Main" abhalten?????????
Jörg fand unsere Badewanne viel zu groß um nur darin zu Baden und meinte "da müssen wir ein UT drin abhalten".
Also biete ich euch dies einfach mal so an.


Gruß Roger


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

18.03.2011 22:59
#2 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Och ja doch ja warum nich.... Steht schon im Kalender Bring auch den Wasserball mit(dazu die Tage noch mehr)

Jörg

Ps:Du sollst net Posten sondern Akkus für Morgen Laden

Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

19.03.2011 01:46
#3 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Juhu, das ist ja quasi um die Ecke!
Solange es sich einrichten lässt würde
ich auch vorbei kommen.

Grüße
Martin

Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee


DerRoger Offline



Beiträge: 77

20.03.2011 22:51
#4 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Ok, super!

Wer kommt noch??
muß dann mal die Getränke kalt stellen


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

29.03.2011 18:30
#5 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Jetzt muß ich nochnen Ventilator Mitbringen zum Regattasegeln.Also Leute wer kommt denn noch? 3Leut ist etwas Knapp

Jörg



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


wfet Offline



Beiträge: 153

29.03.2011 22:08
#6 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Hallo Leute,

wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe ist das eine Bootsparty oder? Aber ich habe doch gar kein Boot oder Schiffsche. Aber ich überlege zukommen. Wo denn genau hin?


Gruß Wolfgang cheers von smilies-world.de

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


DerRoger Offline



Beiträge: 77

29.03.2011 22:30
#7 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Zitat
Hallo Leute,

wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe ist das eine Bootsparty oder? Aber ich habe doch gar kein Boot oder Schiffsche. Aber ich überlege zukommen. Wo denn genau hin?



Da bist Du im Irrtum, es ist keine reine Schiffle-Veranstaltung, ich habe lediglich als reiner Schiffsmodeller die Bürde auf mich genommen.
Willkommen ist jeder hier aus dem Forum, es geht in erster Linie um's Klönen und um Erfahrungen auszutauschen.

Adresse gibt es per PN an jeden der zusagt, ab kommenden WE.

Gruß Roger


wfet Offline



Beiträge: 153

30.03.2011 17:24
#8 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Ei Gudde,

noch mal ne Frage. Werden Module zum Fahren da sein ( Jörg ?), hab leider selbst noch keine die ich mitbringen könnte.

Gruß Wolfgangwavey5b15d von smilies-world.de

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

30.03.2011 17:38
#9 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang Guude
Muß mal Schauen ob ich was mitbringe hab Meine grade aus dem Auto Gewuchtet.Die sind nach dem Karlsruhe Wochenende erstmal Überholungsbedürftig.Vielleicht die Fabrik dann können wir bissl Fahren.Wie?Kein Schiff?dann wirds aber Zeit Kriegen wir schon hin



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


Mad Max Offline



Beiträge: 191

30.03.2011 20:12
#10 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Hallo Leute,

auch ich hätte Interesse Euch "heimzusuchen", aber da ich u. U. arbeiten muss, Samstag Vormittag garantiert, Samstag Nachmittag wahrscheinlich und evtl sogar am Sonntag - allerdings nur in der Werkstatt Material vorrichten - wird es vielleicht nichts. Aber bitte vormerken, ich versuche auf jeden Fall zu kommen.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


DerRoger Offline



Beiträge: 77

03.04.2011 22:06
#11 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Moin zusammen,

morgen bekommen alle, welche sich zum Treffen am kommenden WE entschlossen haben, eine Wegbeschreibung, bzw. die Koordinaten für's Navi.

Müsste nur noch ein paar Detail's geklärt werden.
Wer kommt, bringt dieser auch noch jemanden mit, z.B. Partner/Familie?
Was wollen wir mit Essen und Trinken machen?
Wer kommt am Samstag und wer kommt am Sonntag und/oder wer kommt an beiden Tagen.
Wollen wir bei schönem Wetter auch mal für 1-2 Stunden an unseren See fahren usw.

Bitte um Wortmeldungen, vielleicht fällt dem ein oder anderen ja auch noch sonstwas ein.

Knabbereien besorge ich, sowie Zutaten für Cocktails.

Gruß Roger


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

04.04.2011 19:55
#12 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Ich werde auf jeden Fall an einem Tag kommen!
Ich müsste nur mal wissen zu welcher Uhrzeit das
ganze stattfinden soll.
Ich könnte z.B. wenn wir grillen sollten?
einen Kartoffelsalat oder sowas und nen Kasten Bier
mitbringen.

Grüße
Martin

Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee


Mad Max Offline



Beiträge: 191

04.04.2011 20:12
#13 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Hallo Leute,

grillen ist eine gute Idee3-8 von smilies-world.de, Grillgut kann man sich ja mitbringen, doch wer organisiert einen Grill?
Knabberzeug kann ich auch mitbringen, ebenso Holzkohle, meine Arbeit bzw. der Boss muss am WE warten.
An den See fahren - hört sich gut an.
Bei Getränken bin ich im Allgemeinen Selbstversorger.
Den Samstag würde ich bevorzugen.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


DerRoger Offline



Beiträge: 77

04.04.2011 21:40
#14 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Ja, also wegen der Uhrzeiten dacht ich mir Samstag ab 15 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr.
Grillen ist leider nicht, wir haben eine Dachwohnung und auf der Loggia ist Grillen mit Kohle/offenem Feuer nicht erlaubt. Wäre nur ein E-Grill möglich, aber das ist ja nix für Männer.
Zur Not muß eben der Pizza-Bringdienst ran, oder wir gehen in Haibach zum American Diner, leckere Burger essen.


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

04.04.2011 21:46
#15 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Also ich wäre am Samstag ab 15 Uhr mit Frau und Kind am Start.
Sollten wir wirklich an den See fahren, müsst ich das wissen,
dann komm ich nämlich auch mit was größerem.
Pizzabringdienst ist auch ok, ist ja nicht so das wir in den
paar Stunden verhungern!

Grüße
Martin

Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee


Seiten 1 | 2 | 3
Hannover  »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz