Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.706 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
DerRoger Offline



Beiträge: 77

04.04.2011 21:53
#16 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Also ich würde sagen, das wir uns hier Treffen und wenn das Wetter passt, das wir mal so bis gegen 18 Uhr an den See fahren, das sind 15 min von hier und dann können wir hier in der Wohnung noch mit den Autos, Lkw's und in der Wanne mit den Schiffles rumheizen.


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

06.04.2011 23:15
#17 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Bringt jemand auch seine Frau/Freundin am Samstag mit?
Wäre blöd wenn meine Frau sich die ganze Zeit alleine
unsere fachsimpelei anhören muss!

Grüße
Martin

Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

07.04.2011 17:48
#18 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Och nö
Dann muß ich mir ja wieder was Anlachen Keine Angst Sie wird sich schon nicht Langweilen.Pack dir mal ein Schiff ein,bei dem Wetter wirds am See bestimmt Spaßig



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


Mad Max Offline



Beiträge: 191

07.04.2011 22:02
#19 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Also ich komme am Samstag ohne Anhang.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


DerRoger Offline



Beiträge: 77

07.04.2011 22:12
#20 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Suuuuper, ich freu mir schon ein Loch in den Bauch.

Was haltet ihr davon, wenn ich Fleischkäse zum Fertigbacken im Ofen hole, dazu Weißbrot und Weißbier?????


Mad Max Offline



Beiträge: 191

08.04.2011 06:14
#21 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Hört sich sehr gut an.3-8 von smilies-world.de

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Swen Offline



Beiträge: 486

08.04.2011 07:16
#22 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Ich werde wohl mit Jörg am Samstag an See kommen. Mini Springer Tug fahren :-)


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

08.04.2011 18:24
#23 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Moin Max,

bringst DU bitte Weizenbier mit?!

Gruß Roger



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


Mad Max Offline



Beiträge: 191

08.04.2011 20:49
#24 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Zitat von JoergPenzien
Moin Max,

bringst DU bitte Weizenbier mit?!

Gruß Roger




Hallo Roger,

ich habe hier noch vier Franziskaner Hefe-Weizen rumstehen, die kann ich mitbringen. Ich organisier noch einen Kasten Hefe und einen Alkoholfrei von unserer örtlichen Brauerei (Herzog von Franken).cheers von smilies-world.decheers von smilies-world.de
Angeliefert wird allerdings nur vorgekühlt, da die Elektro-Kühlbox nicht unbegrenzt kühlen kann. Leider!!!!!

Bringt jemand Gläser mit?

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

08.04.2011 21:13
#25 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Also ich werde doch alleine kommen. cheers von smilies-world.de
Kartoffelsalat wird gemacht, aber nur in
Scheiben! Gell Jörg

Grüße
Martin

Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee


Mad Max Offline



Beiträge: 191

08.04.2011 21:36
#26 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Wie viele sind wir eigentlich?

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

08.04.2011 22:20
#27 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Nabend Martin
Swen kommt mit Anhang,wenn du noch Familie mitbringen willst isse nicht so Alleine.Achja wer Kaffee u Kuchen möchte,am See ist ein Kaffee mit Terasse.So nu gehts Akkus Laden bis Morgen.


Jörg



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


DerRoger Offline



Beiträge: 77

08.04.2011 23:42
#28 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Hi Max,

wenn ich richtig gezählt habe, sind wir zu siebt. Falls noch die Frauen mit´kommen entsprechend mehr.

Ja, Weizengläser müsste auch noch jemand mitbringen, ich hab nämlich nur noch drei an der Zahl, möchte mal wissen wo die vielen Gläser alle geblieben sind.

@Jörg, besser sind vielleicht 3-4 Stangen Weißbrot.

@ all, ich hole dann auch noch Laugenbrezel, welche man frisch im Ofen backen kann.
Fleischkäse habe ich 1,5 kg bestellt, wird das reichen????


Gruß Roger


DerRoger Offline



Beiträge: 77

09.04.2011 11:26
#29 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Moin moin,

Weizengläser hab ich jetzt 5 Stück!!!!!!!!!!!!!


Roger


Mad Max Offline



Beiträge: 191

09.04.2011 12:58
#30 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Ich bringe mein eigenes WG mit3-8 von smilies-world.de, meine bessere Hälfte hat nie Lust zu solchen Treffen mitzukommen.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Seiten 1 | 2 | 3
Hannover  »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz