Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.710 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
DerRoger Offline



Beiträge: 77

10.04.2011 20:31
#31 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Moin Leuts,

war ein schönes entspanntes WE, nette Leute, nette Kontakte, schreit nach ner Wiederholung.

Gruß Roger


Mad Max Offline



Beiträge: 191

10.04.2011 21:26
#32 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Hallo Leute,

dem kann ich nur zustimmen!wavey5b15d von smilies-world.de
Also bis demnächst.cheers von smilies-world.de

Nächstesmal möchte meine Regierung auch mit.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

10.04.2011 22:03
#33 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Ich war auch begeistert und bin das nächste mal
auf jeden Fall auch wieder dabei!

Wenn mehr Vertreterinnen der Regierung dabei
sind, kann ich vielleicht meine Chefin dazu
überreden mit zu kommen.

Grüße
Martin

Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee


Swen Offline



Beiträge: 486

11.04.2011 07:25
#34 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Ich kann auch nur zustimmen war ne lustige runde. Nur schade das es so windig war. Hatte mit meinem kleinen Boot keine Chance.


xenton Offline




Beiträge: 739

11.04.2011 19:08
#35 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Klingt ja sehr erquicklich. Habt Ihr auch Fotos?

Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


FRK Offline




Beiträge: 482

13.04.2011 14:55
#36 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Hallo,

hier sind ein paar Bilder vom vergangenen Samstag. Vielleicht bringt ja beim
nächsen Treffen jemand ein Modul mit, damit wir auch mal mit unseren Autos
ausgiebig(er) fahren können? Auf dem Fußbuden fahren geht zu sehr ins Kreuz :-)

Nochmals vielen Dank für dienette Gastfreundschaft.cheers von smilies-world.de

VG
Franz-K

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

Angefügte Bilder:
aschaff1.jpg   aschaff2.jpg   aschaff3.jpg   aschaff4.jpg   aschaff6.jpg  

DerRoger Offline



Beiträge: 77

17.04.2011 20:58
#37 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Zitat von Swen
Ich kann auch nur zustimmen war ne lustige runde. Nur schade das es so windig war. Hatte mit meinem kleinen Boot keine Chance.




Moin Swen,

hatte Steffi nicht auch Bilder von der Wanne gemacht???
Wäre schön wenn ihr sie mal Posten könntet.

Gruß Roger


Swen Offline



Beiträge: 486

18.04.2011 07:47
#38 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Ich kümmer mich drum.


Swen Offline



Beiträge: 486

20.04.2011 09:05
#39 RE: Usertreffen Rhein-Main am 9. und 10. April in Aschaffenburg???? Zitat · Antworten

Die Bilder von der Wanne hat Jörg da es seine Camera war.


Seiten 1 | 2 | 3
Hannover  »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz