Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Treffen
Gyver Offline




Beiträge: 147

19.08.2009 21:23
spontanes Outdoor basteln Zitat · Antworten

Hey Leute,
Markus und ich mussten gerade aufhören zu basteln weils dunkel wird. Wir haben spontan auf meiner Terrasse an unseren Unimogs weiter gebastelt, die bis zur Messe in Bremen laufen sollen und habe mal 2 Fotos gemacht, an denen ich euch teilhaben lassen möchte.

Macht bei dem Wetter auch draußen Laune. cheers von smilies-world.de Das kann ich nur empfehlen!

Angefügte Bilder:
P1010073.JPG   P1010076.JPG  

spassmobil Offline



Beiträge: 69

19.08.2009 21:43
#2 RE: spontanes Outdoor basteln Zitat · Antworten

jaja des kenn i scho...

hauptgrund für euren frischluftausflug war glaub ich eher die bügelflasche cheers von smilies-world.de

man sieht sich...


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

19.08.2009 21:46
#3 RE: spontanes Outdoor basteln Zitat · Antworten

Tolle Idee haben wir demletzt auch mal gemacht. Aber die Achsen der Lenkachse solltest du noch kurzen bevor du die Reifen montierts.achtung-ironie von smilies-world.de

Gruß Michael

Meine Homepage



Gyver Offline




Beiträge: 147

19.08.2009 21:55
#4 RE: spontanes Outdoor basteln Zitat · Antworten

Ja hast Recht. Das sieht schon sehr ulkig aus. Oder ich mache Zwillingsbereifung drauf, oder Drilling oder Vielling....

Andreas


simybrigy Offline



Beiträge: 75

20.08.2009 17:41
#5 RE: spontanes Outdoor basteln Zitat · Antworten

Hello Andreas wavey5b15d von smilies-world.de
Finally you are ready compliment of real genes.3-8 von smilies-world.decheers von smilies-world.de


michael93 Offline



Beiträge: 135

02.09.2009 20:32
#6 RE: spontanes Outdoor basteln Zitat · Antworten

Hallo,

Genial was du für Bausätze entwickelst, Andreas 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de. Sobald es den Allrad-Bausatz zu kaufen gibt, muss ich unbedingt einen kaufen, was Mechanik angeht bin ich eher ne null.

Bekommen die Mogs auch Bluetooth von Markus?

Grüße, Michael


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz