Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 27.604 mal aufgerufen
 Trial Module
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
staufeneck Offline



Beiträge: 508

27.02.2009 16:10
Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten
Alle wollen baggern...........
Nachdem Barnie schon 2 Jahre geduldig wartet,der vorgesehene Koffer für die beiden Module
ebenfalls schon stark Staub ansetzt, ist das Ziel Sinsheim als Vorgabe gesetzt.
Wahrscheinlich wird es aber doch kein Koffer, sondern eine Kiste werden- muss Barnie noch "überreden.
Auf die andere Seite kommt ein Materialumschlagplatz mit 3 Boxen und Auffahrrampe.

Gruß
Heinz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4630.JPG  IMG_4633.JPG  IMG_4637.JPG  IMG_4638.JPG 

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

27.02.2009 17:11
#2 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten

Servus Heinz,

das sieht ja schon super aus. 3-8 von smilies-world.de

Weiter so !

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


staufeneck Offline



Beiträge: 508

27.02.2009 18:31
#3 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten

Hallo Guido,
am Förderband könnt ihr eure Batterien leer baggern-
Sisyphus-Prinzip: Material wird nach oben gefördert- fällt in eine
Auffangwanne und rutscht "unterirdisch" wieder zurück in die Grube.

Gruß
Heinz


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

27.02.2009 18:37
#4 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

so lange es nicht genügend Dumper und Kipper gibt ist das eine gute Idee. 3-8 von smilies-world.de

Sozusagen eine Endlosschleife.

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

27.02.2009 22:43
#5 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

das Gelände sieht ja klasse aus ! 3-8 von smilies-world.de Da findet sich sicher auch ein Platz für meinen kleinen Atlas Was die Kipper angeht: Ich habe 2 im Angebot. Einen kleinen Baustellenkipper. Der paßt aber eher zum Atlas und einen 2 Achs Kippauflieger. Der sollte für den 954 und den 974 passen.


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

27.02.2009 22:45
#6 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten

Hi, glaubt ihr das es da noch Platz für einen 3. Bagger gibt?

Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


schere Offline



Beiträge: 283

28.02.2009 01:35
#7 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten

wieso nur 3. meiner kommt au noch.
heinz wir brauchen mehrere baustellen. eine langt net für alle


gruß
schere


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

28.02.2009 09:04
#8 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten

Also auf unseren Modulen ist auch noch eine Baustelle drauf. Da sollte auch noch Platz für einen Bagger sein.


staufeneck Offline



Beiträge: 508

28.02.2009 10:53
#9 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten
Bedarf am Salacher Bagger-Modul?

Gruß
Heinz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2576%20(Large).jpg  IMG_2577%20(Large).jpg  IMG_2651%20(Large)[2].jpg  Schulfest35.jpg 

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

28.02.2009 13:11
#10 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten

Wer ist denn dieser Herr mit dem langen Teil, das aus dem Schritt ragt?achtung-ironie von smilies-world.de


Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

28.02.2009 18:07
#11 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten
Hallo Heinz,

die "Bagger-Module" hatte ich eigentlich eingeplant. So wie das aussieht, werde ich wohl noch einen Dumper bauen. Ich glaube ich habe hier noch was von Kibri liegen .... Sonst haben wir zwar viele Bagger, aber keine Kipper Das wäre ja auch peinlich

staufeneck Offline



Beiträge: 508

28.02.2009 18:19
#12 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten

Hallo Sven,
ich muss am Donnerstag und Freitag arbeiten, kann erst am Samstag und Sonntag kommen.
Module liegen in Salach, Bagger-Kiste wird auch bis Ende nächster Woche fertig.
Weiß aber noch nicht, wie sie den Weg nach Sinsheim finden.

Gruß
Heinz

Weitere Bilder von der Kiste im Anhang.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4639.JPG  IMG_4640.JPG  IMG_4641.JPG  IMG_4642.JPG  IMG_4644.JPG 

Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

28.02.2009 18:49
#13 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten

Servus Heinz,

fleißig, fleißig....3-8 von smilies-world.de

dankeschoen von smilies-world.de

Bernhard(Barnie)


staufeneck Offline



Beiträge: 508

28.02.2009 19:03
#14 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten

Servus Barnie,
auf die Klapptechnik bin ich richtig stolz....
Im oberen Bereich wie besprochen- Materialumschlagplatz-
oder willst du lieber noch ein Baggerloch??

Gruß
Heinz


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

28.02.2009 19:04
#15 RE: Barnie´s Baggergelände Zitat · Antworten
Servus Heinz,

so wie besprochen, Materialumschlagplatz..cheers von smilies-world.de

Gruß
Barnie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Trialmodul
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz