Hallo Zusammen, weil unsere Modelle ja auch "artgerecht" bewegt werden sollten, der Platz aber wie bei mir meistens sehr begrenzt ist, habe ich mir aus ein paar Leisten,Holzplatten und einigem Bauschaum ein eigenes Modul gemacht. Dieses läßt sich zusammenklappen (Maße ca. 80x40x60cm), mit den Seitenteilen versehen ist es relativ staubsicher abzustellen. Wenn's dann wieder mal in den Fingern juckt und einige Probe-oder Bewegungsfahrten anstehen, dann einfach einen Tisch oder den Fußboden freiräumen, die Seitenteile ab und das Modul aufklappen. Es entseht eine Fläche von ca.160x80cm mit Trialgelände, Strasse und einem kleinen Werkstatthof.Macht ungeheuer Spass und ich entdecke jedesmal neue Routen.
Viele Grüße Michl
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN0172.JPG DSCN0175.JPG DSCN0183.JPG DSCN0185.JPG DSCN0189.JPG DSCN0198.JPG DSCN0200.JPG DSCN0202.JPG
Die Halle ist ein Faller-Modell, eigentlich sollte es eine andere werden. Aber mein Händler um die Ecke hatte gerade nix anderes da. Der Rest ist Patina-Pulver.