Barnie´s Baggergelände

  • Seite 2 von 4
01.03.2009 12:50
#16 RE: Barnie´s Baggergelände
avatar

Hallo Heinz,

das hast Du gut gemacht.
Ich hoffe da war mein Rat mit ausschlaggebend.

So hat die Sache ein Gesicht. 3-8 von smilies-world.de

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 13:12
#17 RE: Barnie´s Baggergelände
st

Hallo Guido.
du warst schuld....

Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 13:22
#18 RE: Barnie´s Baggergelände
avatar

Hallo Heinz,

das ist schon die zweite Schuld, nach dem Bagger-Virus, die ich gerne auf mich nehme. cheers von smilies-world.de

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 20:05
#19 RE: Barnie´s Baggergelände
avatar

ich nehme die Hälfte auf mich...cheers von smilies-world.de

Barnie


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 21:05 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 21:06)
#20 RE: Barnie´s Baggergelände
st
Es geht weiter....

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 21:08
#21 RE: Barnie´s Baggergelände
avatar



Bilder...Bilder....Bilder


Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 21:11
#22 RE: Barnie´s Baggergelände
st

Wenn du mir beim Hochladen dazwischenfunkst...
Konnte mir eine kleine Trialstrecke nicht verkneifen.

Gruß
Heinz

Bildanhänge
imagepreview

IMG_4676.JPG

download

imagepreview

IMG_4678.JPG

download

imagepreview

IMG_4679.JPG

download

imagepreview

IMG_4680.JPG

download

imagepreview

IMG_4682.JPG

download

imagepreview

IMG_4683.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 21:17
#23 RE: Barnie´s Baggergelände
avatar

Hallo Heinz,

da siehst Du mal wie wir darauf warten.

Ist aber super geworden. 3-8 von smilies-world.de

Barnie wird Bluthochdruck bekommen.

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 21:27
#24 RE: Barnie´s Baggergelände
st

Hallo Guido,
ist vorerst mal die Grobstruktur, wenn die Farbe trocken ist,
muss ich noch einmal nachspachteln und kann dann langsam "begrünen".
Dann muss ich noch den Straßenanschluss an das bestehende Baggermodul
schaffen, aber ich nehme an, dass es dann einige Möglichkeiten zum
Baggern und Materialtransport geben wird.

Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 17:02 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2009 17:02)
#25 RE: Barnie´s Baggergelände
avatar
Servus Guido,

Barnie bekommt erst Bluthochdruck, wenn keine neuen Bilder kommenachtung-ironie von smilies-world.de

Gruß
Barnie

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 17:07
#26 RE: Barnie´s Baggergelände
st

Morgen geht es weiter......

Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 17:21 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2009 17:21)
#27 RE: Barnie´s Baggergelände
avatar
3-8 von smilies-world.de cheers von smilies-world.de

Gruß
Barnie

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 17:07 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2009 17:09)
#28 RE: Barnie´s Baggergelände
st
Fast fertig-
muss noch trocken; dann Elektrik für das Förderband;
2 Verschlussschnallen und Rollen; Handgriff -
....dann muss das Gelände nur noch den Weg nach Sinsheim finden....

Gruß
Heinz
Bildanhänge
imagepreview

IMG_4701.JPG

download

imagepreview

IMG_4702.JPG

download

imagepreview

IMG_4703.JPG

download

imagepreview

IMG_4707.JPG

download

imagepreview

IMG_4708.JPG

download

imagepreview

IMG_4709.JPG

download

imagepreview

IMG_4710.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 17:10 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2009 17:10)
#29 RE: Barnie´s Baggergelände
avatar
Hallo HEinz,

ein Wort "SUPER" 3-8 von smilies-world.de


HighTrucker
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 17:15 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2009 17:19)
#30 RE: Barnie´s Baggergelände
avatar
Hallo Heinz,

allererste Sahne3-8 von smilies-world.de 3-8 von smilies-world.de

Barnie dankeschoen von smilies-world.de cheers von smilies-world.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%