Das Chassis ist oben unter der Motorhaube ausgebohrt - für den Getriebemotor. Unten ist das Chassis für den Servo ausgefräst. Die Baugruppe Chassis mit Hütte wiegt 26 Gramm.
Das schöne Teil hat bestimmt keien Traktionsprobleme!!!
Baust du auch nen beweglichen Pflug und ein Stück Wiese, das du damit pflügst? Mitmachen würde der Schlepper das bestimmt und nen Gaudi zuzusehen ohne hin!
Ja ein Muldenkipper oder Pflug wäre bestimmt ein schönes Anhängsel für den Traktor. Zuerst muß sich mal der Antrieb bewähren ....
PS.: Nachdem einige Anfragen eingegangen sind - Kleinserientauglich ist dieses Konzept nicht. 1) zu Aufwendig 2) es sind noch nicht alle konstruktiven Probleme gelöst 3) RC Komponeneten noch nicht verfügbar 4) es gibt kein Prototyp der sich unter den Einsatzbedingungen bewährt hat 5) von den speziellen kurzen Cirrus Servos gibt es sehr wenige (mir ist nur noch einer bei uns Mikromodeller bekannt)
der Fendt ist ein sehr schönes Modell. Gute Idee. Ich habe schon seit langem vor, einen Fendt umzubaun. Damit die Vorherrschaft vom John Deere mal gebrochen wird. (Gell Bernhard! ) Denn der Fendt ist ein echter Allgäuer (Marktoberdorfer) und kein Ami!!! Damit Bayern weiterhin unterstützt wird!!!
Nee, Spass bei Seite ich hatte in der letzten Zeit nicht viel Zeit für den Modellbau, aber nachdem Sinsheim sich mit großen Schritten nähert bekommt man wieder Lust.
Ich hab mit dem Projekt Fend Vario 936 schon vor Wochen begonnen. Die Reifen sind schon mal gegossen. Der Rest, der kommt auch noch. Dauert noch ein bißchen.
Viel Spass noch beim RC-Bauen. Bis in Sinsheim!
Gruß Hans
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! RC_FENDT_936Vario.jpg RC_FENDT_936Vario_2.jpg
"Denn der Fendt ist ein echter Allgäuer (Marktoberdorfer) und kein Ami!!! "
Leider falsch! Fendt gehört zu AGCO, so wie Challenger, Massey Ferguson und Valtra! AGCO ist amerikanisch und haben ihren Stammsitz in US Bundesstaat Georgia!
Das ändert natürlich nix an der Tatsache das sie extrem gute Schlepper bauen!
Apropos Schlepper: das wird ja wirklich ein tolles Gerät!