Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 LKWs
euro Offline




Beiträge: 291

29.10.2008 09:05
Krupp Titan Pritsche/Plane Herpa Antworten

Moin zusammen,

hab gestern den Krupp Titan Gliederzug Pritsch/Plane von Herpa bekommen. Hatte ich beim großen C bestellt (20,-- Teuronen).

Ich bin ehrlich gesagt ein bißchen von der Quali enttäuscht. Die Kabine ist ja okay, aber die Plane und das Chassis sind ziemlich grob ausgefallen. Besonders auffällig wird das am Anhänger, da hängen die Kotflügel auf "halb acht". Irgendwie erinnert mich das Modell von der Ausführung an die alten Wikingmodelle -> gewisse "Grundähnlichkeit mit dem Orginal ist ausreichend!". Auf jeden Fall bin ich eigentlich von Herpa anderes gewöhnt. Schade .... da wäre Brekina doch die bessere Wahl gewesen.

Na, dann bleibt wohl keine andere Wahl, als komplett neue Chassis für Motorwagen und Anhänger aus Messinprofilen zu schnitzen. Zum Glück fängt ja jetzt die dunkle Jahreszeit und damit die Bastelsaison wieder an.

Gruß


Bernd


_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.718

29.10.2008 10:01
#2 RE: Krupp Titan Pritsche/Plane Herpa Antworten

Hallo Bernd,

kann es sein, dass deine "Bastellust" langsam wieder erwacht ....


euro Offline




Beiträge: 291

30.10.2008 07:37
#3 RE: Krupp Titan Pritsche/Plane Herpa Antworten

mmhh jooohh,

muß zwar noch ein bißchen was renovieren in meiner Hütte, ... aber grundsätzlich siehts gut aus! Ausstellungen motivieren einem doch irgendwie, sich wieder in die Sache rein zu hängen. Hab ja noch ein paar angefangene Sachen rum liegen, die erst fertig werden müssen. Der Krupp Kofferzug z.B. und der zweite Wendehammer für die FCS-Module. Achja, und die FCS Fahrzeuge sollen ja auch noch Licht bekommen und die Blockstrecken bei FCS ne Zeitsteuerung ..... und und und....! Noch sooo viel zu tun und noch sooooo lange bis zum Ruhestand!!!!

GRuß

Bernd



_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


Unimog Trail »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz