Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Liebherr ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 19:30
Neu bau 934 Antworten

Hi

Da ich am Scanai Kipper net weiter komme es feheln noch teile ,und ich den Land Cruiser nicht anfangen kann .
Bleibe ich meinen Baumaschinen treu ,und bau mir diesmal etwas andres und ich will hoffen och besser den Kibri 934 Kettenbagger neu auf .Danach beu ich den Mobilbagger och neu auf

Hier die ersten Bilder








Gruß Thomas


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.718

09.10.2008 22:20
#2 RE: Neu bau 934 Antworten
Sag mal wird das nicht langsam langweilig ???? Immer nur Bagger. In 2 Tagen wird der doch eh wieder in allen Modellbauforen zum Verkauf zu sehen sein .....

Liebherr ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 22:45
#3 RE: Neu bau 934 Antworten

Hi Sven

langweilig nö wird es NIE
Aber nur so kann man immer wieder was VK .

Aber besser immer das selbe baun als immer das selbe NACHBAUN

Gruß Thomas


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

10.10.2008 19:31
#4 RE: Neu bau 934 Antworten

wasn das wieder für ein kluger spruch?
ich bin da ganz svens meinung. es wäre für alle interessanter wenn du mal ein aufwändigeres modell bauen würdest und nicht immer in die gleichen plastigmodelle irgendwie servos rein klebst. dass du das kannst haben wir jetzt oft genug gesehen.

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg domi®


Liebherr ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 21:33
#5 RE: Neu bau 934 Antworten

Hi Domi

Was ich baue und was ich poste must du und Sven und alle andren mir überlassen ,
ich baue die net nur weil es schön ist .

aber was du baust ist och nichts neues einen 580er ,da war ich och der erste so wie bei den andren baggern och

also erst kotzen wenn man selber was andres baut

solangsamm KÖNNTE ICH WIEDER der alte werden
aber ich versprach etwas und das halte ich .

Gruß Thomas


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

10.10.2008 22:59
#6 RE: Neu bau 934 Antworten

neu muss nicht immer anderes modell bedeuten, eine neue lösungsart wäre schon ein anfang.
aber jetzt schluss mit dieser "alt" "neu" und ... "ich kann, ihr nicht" diskussion

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg domi®


Liebherr ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 12:44
#7 RE: Neu bau 934 Antworten

So hier der unterschied

diesmal sind die 6 Regeler och im fahrwerk



und die servos für den antrieb sind andres eingebaut eins vorne und eins hinten



so habe ich platz im oberwagen da dort nur die serovs und die lipo rein kommt

Gruß Thomas

PS:Jeder weiß mitlerweile das ich nur bagger oder radlader baue also nur baustellenfahrzeuge leider gibt der markt nur die bekannten herr aber vieleicht kommen ja mal neue modelle


Liebherr ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 21:06
#8 RE: Neu bau 934 Antworten

Hi

Fertig ist er





das hinter teil ist nicht draufgeklebt darum der spalt

Gruß Thomas


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

11.10.2008 21:32
#9 RE: Neu bau 934 Antworten

sieht gut aus, ich würde die scheiben des fahrerhauses noch von innen färben, dann sieht man wirklich nichts mehr von der elektronik

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg domi®


Liebherr ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 23:51
#10 RE: Neu bau 934 Antworten

Hi

Lieder muss ich den neu baun der ist mir in rauch auf gegangen ist mir och noch NIE passiert

neue bilder kommen dann vom aufbau (mal mal wieder ABER NUR WENN EUCH DIE BILDER INTRESSIEREN )

Gruß Thomas


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

13.10.2008 15:06
#11 RE: Neu bau 934 Antworten

mich würden die bilder vom abgefackelten interessieren
mach doch auch mal bilder wärend der bauphase, damit man ein paar detaillösungen sehen kann

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg domi®


Liebherr ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 21:13
#12 RE: Neu bau 934 Antworten

Hi

Mit bildern vom BFACKELN kann ich net dienen sorry das modell ist schon immüll
aber mit bildern vomneubau

gruß thomas


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz