hi! habe gerade den flachen motor auf dem bild gefunden. daneben ist zum größenvergleich ein 6mm motor. ich möchte den flachen motor gerne öffnen, eine welle einbauen und auswuchten. jetzt meine frage: wie bekomme ich das teil auf? auf der unterseite sieht es aus als wäre kleine schweispunkte angebracht. soll ich die mit der trennscheibe durchtrennen? links liegt noch der anker eines ähnlichen motors den ich vor langer zeit einmal geöffnet hatte
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
mfg domi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 101_2136.JPG
ich will versuchen damit ein neues modell anzutreiben, der hohe durchmesser und die niedrige drehzahl würden warscheinlich eine getriebestufe spahren. ausserdem ist die bauform zimlich praktisch
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed