Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 DC Car
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.625

04.06.2008 19:29
Wohnmobil Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

nachdem mein Atego nach einigen Einsätzen und leider auch Abstürzen ( wir hatten damals noch keine Sicherung ) ziemlich mitgenommen war, habe ich mich entschlossen, die Technik in ein anderes Fahrzeug einzubauen. Also habe ich mal meinen Schrank durchgesucht und auch ein passendes Fahrzeug gefunden. Es ist ein Wohnmobil der Firma Rietze. Die Vorderachse stammt von einem LKW. Man sollte es nicht glauben. Das Teil ist ganz schön breit. Die Reifen sind die original Reifen des Modells. Der Antrieb ist ein einfaches 1:35 Getriebe, mit einem billigen Motraxx K30WA Motor. Den gibt es beim Stöhr für 7,50 Euro. Kann ich nur empfehlen !

Die Beleuchtungsfunktionen beschränken sich auf Scheinwerfer, Rücklicht und Bremslicht. Verbaut ist ein DC01 Decoder. Als Akku ist eine 380er Lipo eingebaut. Über eine Steckverbindung kann man Karosserie und Chassis trennen.

Anbei ein paar Fotos. Vielleicht schaffe ich es demnächst noch mal, ein Video zu machen.
Angefügte Bilder:
03200003.JPG   03200004.JPG   03200005.JPG   03200006.JPG  

sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

14.06.2008 13:47
#2 RE: Wohnmobil Zitat · Antworten

Sieht gut aus :-) Freue mich aufs Video!

Gruß

Sebastian


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz