Wohnmobil

04.06.2008 19:29 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 19:30)
#1 Wohnmobil
Admin
Hallo zusammen,

nachdem mein Atego nach einigen Einsätzen und leider auch Abstürzen ( wir hatten damals noch keine Sicherung ) ziemlich mitgenommen war, habe ich mich entschlossen, die Technik in ein anderes Fahrzeug einzubauen. Also habe ich mal meinen Schrank durchgesucht und auch ein passendes Fahrzeug gefunden. Es ist ein Wohnmobil der Firma Rietze. Die Vorderachse stammt von einem LKW. Man sollte es nicht glauben. Das Teil ist ganz schön breit. Die Reifen sind die original Reifen des Modells. Der Antrieb ist ein einfaches 1:35 Getriebe, mit einem billigen Motraxx K30WA Motor. Den gibt es beim Stöhr für 7,50 Euro. Kann ich nur empfehlen !

Die Beleuchtungsfunktionen beschränken sich auf Scheinwerfer, Rücklicht und Bremslicht. Verbaut ist ein DC01 Decoder. Als Akku ist eine 380er Lipo eingebaut. Über eine Steckverbindung kann man Karosserie und Chassis trennen.

Anbei ein paar Fotos. Vielleicht schaffe ich es demnächst noch mal, ein Video zu machen.
Bildanhänge
imagepreview

03200003.JPG

download

imagepreview

03200004.JPG

download

imagepreview

03200005.JPG

download

imagepreview

03200006.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
14.06.2008 13:47
#2 RE: Wohnmobil

Sieht gut aus :-) Freue mich aufs Video!

Gruß

Sebastian

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
104%