Libeherr 3 - achs Mobilkran

07.06.2008 15:51 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2008 15:52)
#1 Libeherr 3 - achs Mobilkran
Admin
Hallo zusammen,

ich bin ja zur Zeit schwer dabei, ein paar DC Car Fahrzeuge zu bauen, damit es bei uns auf den Straße mal etwas voller wird. Den Herpa Kran habe ich hier schon länger liegen. Eigentlich wollte ich ihn mal als RC Modell bauen. Dann müßte aber auch alles funktionieren ....

Also habe ich mich entschlossen, ihn als DC Car Modell zu bauen. Er bekommt einen recht langsamen Antrieb ( evtl. 1:78 ). Außerdem 2 gelenkte Achsen, einen DC02 Decoder, eine 150er ( Evtl. 200er ) Lipo und als extra 3 "Rundum"leuchten. Es wird zwar alles sehr eng werden, aber einen Versuch ist es wert.

Heute habe ich dann angefangen, das Chassis ( Aluguß ) auszufräsen. Für die kleine Proxxon war das doch etwas viel. Also habe ich mal die große Fräse genommen. Ist ja alles da Als nächstes werde ich nun das Chassis ( PVC ) fräsen.
Bildanhänge
imagepreview

03230001.JPG

download

imagepreview

03230002.JPG

download

imagepreview

03230003.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
07.06.2008 22:40
#2 RE: Libeherr 3 - achs Mobilkran

Schick
Allrad,Allrad;Allrad.......................

Antworten

Beitrag melden
07.06.2008 22:54
#3 RE: Libeherr 3 - achs Mobilkran
Admin

Klar ! Für´n DC Car Modell

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
101%