Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 DC Car
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.717

07.06.2008 15:51
Libeherr 3 - achs Mobilkran Antworten
Hallo zusammen,

ich bin ja zur Zeit schwer dabei, ein paar DC Car Fahrzeuge zu bauen, damit es bei uns auf den Straße mal etwas voller wird. Den Herpa Kran habe ich hier schon länger liegen. Eigentlich wollte ich ihn mal als RC Modell bauen. Dann müßte aber auch alles funktionieren ....

Also habe ich mich entschlossen, ihn als DC Car Modell zu bauen. Er bekommt einen recht langsamen Antrieb ( evtl. 1:78 ). Außerdem 2 gelenkte Achsen, einen DC02 Decoder, eine 150er ( Evtl. 200er ) Lipo und als extra 3 "Rundum"leuchten. Es wird zwar alles sehr eng werden, aber einen Versuch ist es wert.

Heute habe ich dann angefangen, das Chassis ( Aluguß ) auszufräsen. Für die kleine Proxxon war das doch etwas viel. Also habe ich mal die große Fräse genommen. Ist ja alles da Als nächstes werde ich nun das Chassis ( PVC ) fräsen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 03230001.JPG  03230002.JPG  03230003.JPG 

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

07.06.2008 22:40
#2 RE: Libeherr 3 - achs Mobilkran Antworten

Schick
Allrad,Allrad;Allrad.......................


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.717

07.06.2008 22:54
#3 RE: Libeherr 3 - achs Mobilkran Antworten

Klar ! Für´n DC Car Modell


«« Wohnmobil
Wohnmobil »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz