Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 7.059 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FRK Offline




Beiträge: 482

17.10.2008 11:09
#61 RE: Graupner XC50 Zitat · Antworten

Hallo Schwester ,

dann frag mal den Bernhard Dörflinger, der hat garantiert alle verfügbaren (oder die es einmal gab)
irgendwie im Einsatz. Falls nicht, dann kann er dir bestimmt weiter helfen.

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


staufeneck Offline



Beiträge: 498

17.10.2008 17:32
#62 RE: Graupner XC50 Zitat · Antworten

Hallo,
seid ihr sicher, dass aeromicro noch Material hat?
Bevor ihr größere Sammellisten zusammenstellt, würde
ich mal vorsichtig per Mail nachfragen.
Kann sein, dass deren Bestand schon vor längerer Zeit
von einem Bayern aufgekauft wurde

Gruß
Heinz


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.631

17.10.2008 18:01
#63 RE: Graupner XC50 Zitat · Antworten

Ja ja, diese Bayern ....


deine.schwester Offline



Beiträge: 142

24.10.2008 23:45
#64 RE: Graupner XC50 Zitat · Antworten
Hallo Schwester Franz,

wie und wo bekomme ich den Bernhard ins Forum? Ich hatte auf Schorse gesetzt, der sicherlich gleiche Erfahrungen machen konnte. Leider möchte er seine Erfahrungen nicht teilen.

Gruß,
Sascha

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

25.10.2008 00:09
#65 RE: Graupner XC50 Zitat · Antworten

Hallo Sascha,

ich bin schon da.........

Gruß
Bernhard


deine.schwester Offline



Beiträge: 142

25.10.2008 00:17
#66 RE: Graupner XC50 Zitat · Antworten

Hallo Bernhard,

das ging ja flux! Ich wusste auch nicht, das Du gemeint bist. Vielleicht kannst Du uns den Unterschied zwischen Graupner und Cirrus erklären? Ich bin gespannt...

Gruß,
Sascha


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

25.10.2008 00:25
#67 RE: Graupner XC50 Zitat · Antworten

Hallo Sascha,

das Cirrus baut bedingt durch das fehlende kleine Zahnrad nach dem Motor ca. 2mm kürzer,
kann aber in der Stellgenauigkeit mit nem XC 50 selten mithalten.

Außerdem läßt es sich durch eine geänderte Potimitnahme nicht mehr so leicht zu einem Antrieb umbauen.

Gruß
Bernhard


MrFemto Offline



Beiträge: 1.187

25.10.2008 00:25
#68 RE: Graupner XC50 Zitat · Antworten
Tag,

Danke Bernhard, soweit zum sichtbaren Teil.
da es den Servo von Graupner nicht mehr gibt, ist es eigentlich auch wurscht...
Vielleicht läßt du dir von mama oder papa mal "insider info" erklären.

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


deine.schwester Offline



Beiträge: 142

25.10.2008 00:43
#69 RE: Graupner XC50 Zitat · Antworten

Hallo Schorse,

wtf muss ich tun, um Dir die Mama und Papa`s Infos zu entlocken? Trotzdem fand ich Bernhards Ausführung als hilfreich.

Gruß,
Sascha

der Dumme fragt nie den Richtigen! -s-


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Servo 1,6g
Neuer ER300S »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz