Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Probleme
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

08.05.2008 21:40
ELV Schieblehrenanzeige - Bastler besucht ! Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

ich habe von ELV eine Anzeige für 4 x Schieblehren. Die Anzeige habe ich schon ein ganze Weile. Habe sie nun zusammen gebaut. Leider funktioniert sie nicht richtig. Zuerst funktionierte die Anzeige, das Display leuchtete und funktioniert auch. Die Messschieber bekamen auch Strom von der Anzeige. Einzig die Daten ( von den Leitungen Clock und Data ) wurden nicht übertragen. In einem anderen Forum meinte man, ich solle die Bauteile nochmal alle prüfen. Um das tun zu können, muße ich das Display nochmal ablöten. Sie war über eine Stiftleiste verlötet. Für den Fall des Falles habe ich die Stiftleiste nun raus gemacht und gegen Kabel erstetzt ... Nun funktioniert sie garnicht mehr .... Der Spannungswandler wird warm und das wars.

Nun meine Frage: Haben wir unter uns einen Elektronik Basteler, der Zeit und Lust hätte, sich das mal anzusehen. Ich würde dann die Anzeige, samt Schaltplan und Messschieber zuschicken. Für Arbeit würde ich natürlich entlohnen. Ich komme da nicht mehr weiter.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Sven

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz