Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.017 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

08.05.2008 11:21
#16 RE: Treffen Regensburg Zitat · Antworten

Hallo

ich fand das Treffen sehr gut. Man hat viele Leute persönlich kennen gelernt, Erfahrungen ausgetauscht und viel Spaß gehabt.
Die Leute sind alle sehr nett und freundlich. Freue mich schon aufs nächste Treffen. Hoffe das es Zeitlich klappt.

Bis denne

MfG
Oliver


Carsten Offline




Beiträge: 215

03.06.2008 15:39
#17 RE: Treffen Regensburg wo bleibt dere Mai??? Zitat · Antworten

Gab es eigentlich ein Mai Treffen oder hatten alle mal eine kleine Auszeit?

Gruß
Carsten


Gyver Offline




Beiträge: 147

03.06.2008 18:04
#18 RE: Treffen Regensburg wo bleibt dere Mai??? Zitat · Antworten
Hallo Carsten,

morgen ist schon das Juni Treffen und der Bericht vom Mai ist einfach noch nicht fertig. Vielleicht gibts den nächsten Bericht gleich im Doppelpack.

Gruß Andreas

Carsten Offline




Beiträge: 215

03.06.2008 19:06
#19 RE: Treffen Regensburg = Doppelte Freude!!! Zitat · Antworten

Ja dann wünsche ich Euch für morgen sehr viel SPAß und ich bin dann auf das Doppel gespannt!

Gruß
Carsten


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

03.06.2008 19:49
#20 RE: Treffen Regensburg = Doppelte Freude!!! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

von meiner Seite auch viel Spaß. Nicht so viel totes Tier essen sage ich nur. Hoffe bei euch spielt das Wetter mit und ihr set wieder sehr produktiv.
Werde erst im August wieder kommen können. Dann aber hoffentlich mit 2 fahrenden Fahrzeugen.

MfG
Oliver


woife Offline



Beiträge: 60

03.06.2008 21:55
#21 RE: Treffen Regensburg = Doppelte Freude!!! Zitat · Antworten

Von meiner seite auch viel spaß,
ich wollte ja eigentlich ach kommen, jedoch kann mich wiedermal niemand fahren.
naja, schade, aber vllt wirds beim nächsten mal was.

gruß der verzweifelte wolfgang


woife Offline



Beiträge: 60

04.06.2008 14:28
#22 RE: Treffen Regensburg = Doppelte Freude!!! Zitat · Antworten

kann jetzt doch kommen, *freu*
bis später, an alle die kommen

mfg wolfgang


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz