Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.593

16.04.2008 15:53
Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

Am 17. und 18. Mai 2008 finden wieder die Fahrtage in der Altrheinhalle in Stockstadt / Rhein statt. Leider können wir nur einen Tag, nämlich Samstag vor Ort sein. Nun wollte ich mal fragen, wer alles kommt und wann? Es wäre gut, wenn noch ein paar Leute Sonntags oder sogar das ganze Wochenende da wären. Vielleicht könnten Jörg & Stephan ihre Module mitbringen - sofern ihr kommt. Dann sollte es auf jeden Fall reichen.

Also, nun meine Frage: Wer kommt alles und wann ? Freue mich schon euch zu sehen !

Viele Grüße aus Düsseldorf ( bin dort z.Z. )

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

17.04.2008 00:37
#2 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten
Moin Sven
Ich bin beide Tage dabei!Gehöre doch dort schon zum Inventar
Also wer Lust hat (auch nur mal zum Schauen und Schwätzen)Auftauchen.Es lohnt sich immer wieder!Werde mal Bernd und Franky Anhauen.

Jörg

FRK Offline




Beiträge: 482

17.04.2008 15:37
#3 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

du solltest dem Veranstalter Bescheid geben, dass du an beiden Tagen kommen willst, damit für dich wieder eine zusätzliche Kaffemaschine angeschafft wird.

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

18.04.2008 16:42
#4 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten
Hmm
Nur eine Maschine?Könnte Eng werden......
Also Wer will noch Kommen(Sonst muß ich wieder allein mitm Franz Spielen)Bringe auch genug Module zum Fahren und Baggern mit!

De Jörsch

FRK Offline




Beiträge: 482

18.04.2008 16:56
#5 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

ich weiß noch gar nicht, ob ich an dem Termin zum "Spielen" kommen kann.

Falls es dir entgangen sein sollte: Zum "Spielen" kommen am Samstag Sven und Rainer.
Vielleicht fragst du mal den Bernhard und den Sven Glatte, die waren letztes Jahr auch da.

Dann gibt es ja noch den Peter, der früher regelmäßig kam, den Heinz, der so schon öfter mal kommen wolte,
den Feuerwehr-Carsten, den Alex
und all die Leute, die stolze Besitzer der Fahrzeuge sind, die du für sie gebaut hast.
Da lässt sich doch bestimmt noch was machen..............Nimm halt mal den Hörer in die Hand!

Bis denne
Franz




__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Bastian B. Offline




Beiträge: 247

25.04.2008 13:40
#6 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

WENN mein MAN fertig ist, bis dahin, dann würde ich gerne kommen. Müsste aber noch klären, wie ich nach Stockstadt komme....

Gruß

Bastian


SvenG. Offline




Beiträge: 602

25.04.2008 13:44
#7 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

hmm versprechen kann ich es noch nich, aber ich denk mal scho, das ich komm,

allerdings brauchst dann auf jeden fall ne 2, kaffeemaschine

gruß sven

PS: ich geb aber noch bscheid

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu


staufeneck Offline



Beiträge: 497

25.04.2008 20:22
#8 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

Servus,
kann nicht kommen - bin in Amsterdam.

Gruß
Heinz


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

25.04.2008 23:50
#9 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

Coffeeshop?
Jörg


staufeneck Offline



Beiträge: 497

26.04.2008 11:17
#10 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

Servus Jörg.
bin doch Nichtraucher

Heinz


SvenG. Offline




Beiträge: 602

26.04.2008 14:35
#11 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

so so heinz

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu


FRK Offline




Beiträge: 482

26.04.2008 18:31
#12 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

du könntest ja auf dem Rückweg - falls du am Sonntag wieder nach Hause fahren solltest - noch auf eine Tasse Kaffe mal in Stockstadt vorbei schauen.
Ab 16.00 Uhr gibts die Meisterröstung.

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


FRK Offline




Beiträge: 482

19.05.2008 18:13
#13 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

deine Freunde habe doch wie verrückt am Samstag in Stockstadt fotografiert.
Könnte man da vielleicht ein paar Fotos hochladen?

Gruß
FRanz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

20.05.2008 16:27
#14 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten
Na Klar doch
Ich sortiere auch grade meine Bilder
Angefügte Bilder:
P1010037-004.jpg  

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

20.05.2008 17:00
#15 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten
Weiter gehts
Angefügte Bilder:
P1010003.JPG   P1010005-005.jpg   P1010115.JPG   P1010111.JPG  

Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz