Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

20.05.2008 17:06
#16 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

Angefügte Bilder:
IMGP0380.JPG   IMGP0392.JPG   IMGP0391.JPG  

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.593

20.05.2008 17:56
#17 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

tolle Fotos ! Hat wieder richtig Spaß am Samstag gemacht ! Auch wenn ich aufgrund zahlreicher netter Unterhaltungen kaum zum Fahren gekommen bin


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

20.05.2008 18:05
#18 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten
Soviel bin ich lang nicht mehr Gefahren.Aber die Bewirtung und das Cafe dort ist
Im Herbst gehts ja WeiterDazwischen kann man sich ja mal wieder in Dornheim oder in irgendeinem Garten zum Grillen Treffen.

euro Offline




Beiträge: 291

21.05.2008 13:07
#19 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

Mensch Franz,

Du hast ja Haare in die Nase

... und wer ist denn der "langhaarige Zeckenzüchter" mit dem weißen T-Shirt auf dem mittleren Bild, der mit dem Zeigefinger zwischen den Zähnen polkt und so tut, als ob er was versteht, von dem was ihm erklärt wird?

Grillen oder Dornheim klingt gut ... Da sinn merr dabei, dess iss pri-ii-maa, Viva .....

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


FRK Offline




Beiträge: 482

21.05.2008 13:45
#20 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

Hsllo Bernd,


danke für den Hinweis. Habe auch gleich den Nasenhaartrimmer angeschmissen Mit dem könntest du übrigens auch deine Haarlänge unter Kontrolle halten

Für mein Empfinden haben sich am Samstag Nachmittag hinter den Tischen zuviele Leute aufgehalten. Ich meine damit Gäste, die mit uns eingentlsich gar nix zu tun hatten.(Fotografen, begeisterte Freunde - "ach guck dir mal den -Sroch auf dem Schornstein an - geil! " - Fans....Die hätten sich auch alle ganz gut v o r den Tischen aufhalten können. Wenn man dann ständig warten muss, bis einer mal Platz macht, geht man da dann lieber Kaffee trinken oder so...
Vielleicht wirds ja im Herbst besser.

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


euro Offline




Beiträge: 291

21.05.2008 14:02
#21 RE: Fahrtage Stockstadt 2008 Zitat · Antworten

Tja Franz,

leider zu spät der Tipp

Hab mit gerade heut morgen frisch die Kugel abgedreht. Ich mags halt nicht, wenn mir die Haare über die Ohren fallen
Nasenhaartrimmer ist für meine Kugel nicht geeignet, zuviel Fläche

Vielleicht stelle ich meine Kopfhaut KIBRI zur Verfügung, die könnten dann einen funktionsfähigen Mähdrescher an den Mann bringen.
Aber bitte nicht so ein verkapptes Faller Car Fahrzeug, wie in Sinsheim am Messestand. Der muss schon was wegschaffen


Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz