Regensburger Doppel

08.06.2008 20:33 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2008 20:33)
avatar  Gyver
#1 Regensburger Doppel
avatar
Hallo,

hier das versprochene Doppel vom Mai und Juni Treffen in Regensburg. Ich hoffe ihr habt mittlerweile alle DSL...

http://freenet-homepage.de/mikromodell/treffen05_0608.htm

Gruß Andreas

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 21:16 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2008 21:16)
#2 RE: Regensburger Doppel
avatar
Admin
Hallo Andreas,

vielen Dank für die tollen Bilder ! Da gab es ja wieder einiges Interessantes !

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 22:02 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2008 22:05)
#3 RE: Regensburger Doppel
avatar
Hallo Andreas,

schöne Fotos, da habt ihr am Mittwoch anscheinend wieder ein schönes gemütliches Treffen gehabt.
Im August werde ich auch wieder dabei sein, dann fährt das "Ding" hoffentlich schon.

Wenn das so weiter geht, müßt ihr bald anbauen.
Mal sehen wann mein Diorama fertig ist, aber so wie ich das sehe wird es noch lange lange dauern.

MfG
Oliver

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 22:51
#4 RE: Regensburger Doppel
avatar
Admin

Oliver, vielleicht solltest du mal deine Modelle vorstellen. Das sieht schon super aus !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2008 21:45
#5 RE: Regensburger Doppel
avatar

Hallo Sven,

das wollte ich machen wenn "das Ding" (6 Achs Schwerlastzugmaschine ist mir zu lang ) entlich fertig ist. Die Idee kam mir im ende 2006.
Wegen Zeitmangel und vielen Rückschlägen bin ich noch nicht weiter gekommen. Danke nochmal an Georg für einen sehr entscheidenen Tip.
Und einen Beitrag zu schreiben, der sich über Monate hinzieht, bei dem andere denken könnten es geht nicht weiter, wollte ich nicht machen. Mein Ziel ist es, "das Ding" bis Sinsheim 2009 komplett fertig zu machen. Das Studium und Fahrzeuge in größerem Maßstab wollen auch gepflegt und bewegt werden.
Aber keine Angst habe viele Fotos der einzelnen Bauschritte gemacht. Ein entsprechender Anhänger ist auch schon theoretisch fertig.
(das gehört eigentlich nicht hier her, wollte es aber einfach mal sagen, sorry)

MfG
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%