Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Treffen
Gyver Offline




Beiträge: 147

08.06.2008 20:33
Regensburger Doppel Zitat · Antworten
Hallo,

hier das versprochene Doppel vom Mai und Juni Treffen in Regensburg. Ich hoffe ihr habt mittlerweile alle DSL...

http://freenet-homepage.de/mikromodell/treffen05_0608.htm

Gruß Andreas

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.593

08.06.2008 21:16
#2 RE: Regensburger Doppel Zitat · Antworten
Hallo Andreas,

vielen Dank für die tollen Bilder ! Da gab es ja wieder einiges Interessantes !

Theoretiker Offline




Beiträge: 2.019

08.06.2008 22:02
#3 RE: Regensburger Doppel Zitat · Antworten
Hallo Andreas,

schöne Fotos, da habt ihr am Mittwoch anscheinend wieder ein schönes gemütliches Treffen gehabt.
Im August werde ich auch wieder dabei sein, dann fährt das "Ding" hoffentlich schon.

Wenn das so weiter geht, müßt ihr bald anbauen.
Mal sehen wann mein Diorama fertig ist, aber so wie ich das sehe wird es noch lange lange dauern.

MfG
Oliver

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.593

08.06.2008 22:51
#4 RE: Regensburger Doppel Zitat · Antworten

Oliver, vielleicht solltest du mal deine Modelle vorstellen. Das sieht schon super aus !


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.019

09.06.2008 21:45
#5 RE: Regensburger Doppel Zitat · Antworten

Hallo Sven,

das wollte ich machen wenn "das Ding" (6 Achs Schwerlastzugmaschine ist mir zu lang ) entlich fertig ist. Die Idee kam mir im ende 2006.
Wegen Zeitmangel und vielen Rückschlägen bin ich noch nicht weiter gekommen. Danke nochmal an Georg für einen sehr entscheidenen Tip.
Und einen Beitrag zu schreiben, der sich über Monate hinzieht, bei dem andere denken könnten es geht nicht weiter, wollte ich nicht machen. Mein Ziel ist es, "das Ding" bis Sinsheim 2009 komplett fertig zu machen. Das Studium und Fahrzeuge in größerem Maßstab wollen auch gepflegt und bewegt werden.
Aber keine Angst habe viele Fotos der einzelnen Bauschritte gemacht. Ein entsprechender Anhänger ist auch schon theoretisch fertig.
(das gehört eigentlich nicht hier her, wollte es aber einfach mal sagen, sorry)

MfG
Oliver


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz