Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.521 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von nobbi im Forum Modelle

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    nach Monaten melde ich mich mal wieder.Ich suche seit letztem Jahr eine ferngesteuerte Circuszugmaschine 1:87,bis jetzt wurde hier aber leider keine Angeboten.Deswegen möchte ich nochmal nachfragen, wer mir eine Krupps Cummins Zugmaschine umbauen kann. Ich habe mir am Anfang des Jahres, die Wiking Control Feuerwehr zugelegt, sie umbemalt,und fährt jetzt schon auf meinem (noch im Bau) neuen Circusdiorama. Link: http://www.youtube.com/watch?v=vMeFCyGz1-A .Es wäre ideal wenn die Krupps Cummins, auch mit der Wiking Control Fernsteuerung fahren/bedient werden könnte.
    Ich warte in froher Hoffnung, auf eure Angebote.

    Gruß aus Hannover,
    Nobbi


    [widget=16][widget=16]

  • hallo zusammen.Datum01.11.2009 15:53
    Thema von nobbi im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo zusammen, ich bin Baujahr 60 und Wohne in Hannover.
    Ich bin Hobbymodellbauer und baue seit ca.30 Jahren Circusdioramen im Maßstab 1:87.Habe mit meinen Modellen in der Zeit schon viele Ausstellungen mitgemacht.Ich habe letztes Jahr versucht eine Zugmaschine mit RC Technik umzubauen,und habe es nicht hinbekommen!Und habe daraufhin meine gekauften Mikromodellsets wieder verkauft.Es ist mir einfach zu schwer,und ich habe auch keine ruhige Hand dafür.Durch einen Freund bin ich auf dieses Forum gestoßen,ich hoffe das ich hier vielleicht ein fertige Zugmaschine käuflich erwerben kann, oder jemand finde der mir eine bauen kann.
    Gruß,Nobbi

  • Thema von nobbi im Forum Modelle

    hallo zusammen,bin neu im Forum.
    ich suche auf diesen Weg eine ferngesteuerte Zugmaschine oder Traktor Maßstab 1:87 zukaufen.ich baue seit 20 jahren Circusdioramen im Maßstab 1:87.Habe letztes Jahr versucht, selber ein fernsteuertes modell zubauen.ich habe es nicht hinbekommen,und meine sets wieder verkauft.Ich suche eine ferngesteuerte Zugmaschine mit fernsteuerung(am besten sikucontrol)
    sie muss nicht schnell sein(langsamer wäre mir lieber),sie muss auch keine beleuchtung haben.Hauptsache sie fährt,und kann auch mal ein Circusanhänger ziehen.bitte alles anbieten,am besten mit Foto.
    Gruß,Nobbi

Inhalte des Mitglieds nobbi

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz