Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Modelle
nobbi Offline



Beiträge: 9

29.10.2009 11:16
Suche: Zugmaschine oder Trecker Maßstab 1:87 (all incl.) zu kaufen. Zitat · Antworten

hallo zusammen,bin neu im Forum.
ich suche auf diesen Weg eine ferngesteuerte Zugmaschine oder Traktor Maßstab 1:87 zukaufen.ich baue seit 20 jahren Circusdioramen im Maßstab 1:87.Habe letztes Jahr versucht, selber ein fernsteuertes modell zubauen.ich habe es nicht hinbekommen,und meine sets wieder verkauft.Ich suche eine ferngesteuerte Zugmaschine mit fernsteuerung(am besten sikucontrol)
sie muss nicht schnell sein(langsamer wäre mir lieber),sie muss auch keine beleuchtung haben.Hauptsache sie fährt,und kann auch mal ein Circusanhänger ziehen.bitte alles anbieten,am besten mit Foto.
Gruß,Nobbi


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 14:22
#2 RE: Suche: Zugmaschine oder Trecker Maßstab 1:87 (all incl.) zu kaufen. Zitat · Antworten

Was erwartest du für einen Preis?

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


nobbi Offline



Beiträge: 9

29.10.2009 15:21
#3 RE: Suche: Zugmaschine oder Trecker Maßstab 1:87 (all incl.) zu kaufen. Zitat · Antworten

Kann ich nicht Sagen.Sie soll ja nichts besonderes haben(Licht z.B.).Sie soll aber auch nicht nach 3 Wochen schon defekt sein.Natürlich würde mich auch auch eine Zugmaschine(kaeble oder MAN mit Pritsche oder oder oder) mit allem drum und dran interessieren.
gruß,Nobbi


firebaer Offline



Beiträge: 99

29.10.2009 16:27
#4 RE: Suche: Zugmaschine oder Trecker Maßstab 1:87 (all incl.) zu kaufen. Zitat · Antworten

Hi,

wenn du mir genau sagst, was du willst, dann kann ich dir das gerne auch bauen.

Muss halt vorher das Modell mal gesehen haben.
Wo wohnst du?

lg
Dirk


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 16:29
#5 RE: Suche: Zugmaschine oder Trecker Maßstab 1:87 (all incl.) zu kaufen. Zitat · Antworten

Hy,

wenn du eins für ihn baust, dann könntest du das auch hier vorstellen. (Ich glaube, das würde hier nicht nur mich interressieren.)

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


nobbi Offline



Beiträge: 9

29.10.2009 16:34
#6 RE: Suche: Zugmaschine oder Trecker Maßstab 1:87 (all incl.) zu kaufen. Zitat · Antworten

Hannover.
Gruß,Nobbi


firebaer Offline



Beiträge: 99

29.10.2009 16:47
#7 RE: Suche: Zugmaschine oder Trecker Maßstab 1:87 (all incl.) zu kaufen. Zitat · Antworten

Wow, Hannover- 300km weg von mir!

Schauen wir erst einmal, ob einer hier ein fertiges Modell für dich hat! Wenn nicht, dann kriegen wir das schon hin!



LG
Dirk


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz