Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Modelle
nobbi Offline



Beiträge: 9

12.08.2010 12:46
Wer könnte mir eine Zugmaschine umbauen 1:87. Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,
nach Monaten melde ich mich mal wieder.Ich suche seit letztem Jahr eine ferngesteuerte Circuszugmaschine 1:87,bis jetzt wurde hier aber leider keine Angeboten.Deswegen möchte ich nochmal nachfragen, wer mir eine Krupps Cummins Zugmaschine umbauen kann. Ich habe mir am Anfang des Jahres, die Wiking Control Feuerwehr zugelegt, sie umbemalt,und fährt jetzt schon auf meinem (noch im Bau) neuen Circusdiorama. Link: http://www.youtube.com/watch?v=vMeFCyGz1-A .Es wäre ideal wenn die Krupps Cummins, auch mit der Wiking Control Fernsteuerung fahren/bedient werden könnte.
Ich warte in froher Hoffnung, auf eure Angebote.

Gruß aus Hannover,
Nobbi


[widget=16][widget=16]


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.08.2010 14:18
#2 RE: Wer könnte mir eine Zugmaschine umbauen 1:87. Zitat · Antworten

Hi nobbi,

da wirst Du Pech haben. Für die Wiking Control Fernbedienung gibt es keine Control-Platinen zu kaufen. Aber Siku Control IR würde funktionieren.
Was möchtest Du für den Umbau ausgeben? Was soll die Zugmaschine alles haben?

Ansonsten gefällt mir dein Video sehr gut. Wäre schön, wenn Du mal ein paar Bilder von deinem Zirkus uns zeigen könntest.

Gruß Alexander


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.594

12.08.2010 16:38
#3 RE: Wer könnte mir eine Zugmaschine umbauen 1:87. Zitat · Antworten

Vielleicht wird es ja in absehbarer Zeit mal etwas für das 2,4 GHz System von Wiking geben ....


nobbi Offline



Beiträge: 9

12.08.2010 18:53
#4 RE: Wer könnte mir eine Zugmaschine umbauen 1:87. Zitat · Antworten

Hallo Sven, Hallo Alexander.
Danke für die Antworten.

Gut, jetzt weiss ich schon mal, daß es für Wiking Control IR noch nichts gibt.

Alexander, Siku Control IR passt, dann habe ich halt 2 Fernbedienungen. Die Zugmaschine sollte vorwärts,links/rechts und Rückwärts fahren können.Beleuchtung vorne und hinten wären optimal, Blinker brauche ich nicht.Preis incl.Siku Control IR, weiss ich nicht, da müsstest Du mir mal ein Angebot machen. Hier noch ein Link, wo ich mein neues und ältere
Dioramen vorstelle. LINK: http://www.forum.chapiteau.de/viewtopic.php?t=2432

Gruß, Nobbi


nobbi Offline



Beiträge: 9

28.11.2010 17:52
#5 RE: Wer könnte mir eine Zugmaschine umbauen 1:87. Zitat · Antworten

...endlich istes soweit. Krupp Circuszugmaschine (Siku Control) hatte Premiere.

Hier noch ein Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=OZhvu6Zxo9w

...dank an Alex.

Gruß, Nobbi


[widget=18]


«« Tatra T815
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz