Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.528 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wo finde ich die Anleitung?Datum11.03.2023 17:26
    Foren-Beitrag von TomGSi16V im Thema Wo finde ich die Anleitung?

    Hallo
    Das Modell ist Das87 A01 4x4.
    Hat wer die Anleitung für dieses Modell hat? Das wäre super.

  • Wo finde ich die Anleitung?Datum07.03.2023 22:09
    Thema von TomGSi16V im Forum Sonstiges

    Für das Modell Das87 suche ich die Anleitung. Ich dachte im Internet würde ich das schnell finden, doch Mr. Google war keine große Hilfe. Wer kann mir helfen, wo man die Anleitung finden kann. Oder hat zufällig wer diese Anleitung und kann dies als Foto hier hinzufügen?

  • Buch "Mikromodellbau - Baumaschinen"Datum25.02.2023 16:36
    Thema von TomGSi16V im Forum Sonstiges

    Hallo,
    Ich verkaufe Mikromodellbau 1:87 Nr:3102279
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...962842-249-4376

    Gruß Thomas

  • Devo 7EDatum25.02.2023 13:18
    Thema von TomGSi16V im Forum Zubehör

    Hallo,

    Ich verkaufe Devo7e mit OVP und Kabeln.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...194164-249-4376

    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,

    ja das kann gehen. Ich sage dir schon mal Bescheid, dass ich am 10. März in Mannheim bin wegen „Faszination Modellbahn“. Vielleicht bist du ja auch dort. Einen Tag später könnten wir uns auch treffen. Eine Woche später ist schlecht für mich, da habe ich Prüfung.

    Grüße aus Limburg
    Thomas

  • @Thomas M Oh das ist sehr schade, dass es bisher nicht mit dem Treffen geklappt hat. Hoffentlich wird das irgendwann klappen. Ich wäre gerne dabei! Ja möglich, damals habe ich oft Modelleisenbahn-Club - Limburg Hadamar ausgeholfen. Ich bin übrigens auch Thomas.

  • Hallo Freunde,
    ich wäre auch an diesem Treffen und Austausch interessiert. Ja ich erinnere mich noch an Mikrofuzzis in Idstein. Ich bin dort nicht im Mitglied gewesen, durfte aber dort einige kennenlernen und austauschen.

    Thomas M., ich bin nicht sicher ob wir uns schon begegnet sind. Ich bin gehörlos und komme aus Limburg.

  • Thema von TomGSi16V im Forum Sonstiges

    Hallo Forum-Freunde,

    ich suche jemanden oder die Webseite, der für mich zwei LKWs mit komplette Beleuchtungen einbauen kann. Ich bin bereits zwei LKW Modelle per Post zu versenden, selbstverständlich auch gegen Bezahlung nach Vereinbarung. Hier ist ein Foto um zu zeigen welche LKWs gemeint sind.

    [[File:20221227_172546.jpg|none|auto]]

  • Thema von TomGSi16V im Forum Tipps & Tricks für Ein...

    Liebe Forum-Freunde,

    ich brauche mal eure Hilfe. Bei meinem HERPA Miniaturmodell sind sechs Geländereifen angebracht. Die würde ich gerne so umbauen lassen, dass die Vorderreifen lenken können und die Reifen in der Mitte mit dem Motor verbunden sind, damit das Fahrzeug fahren kann. Die Geländereifen sind ja etwas größer als übliche Reifen bei LKWs, deswegen kann ich das nicht einfach vom Motor-und-Lenk-System vom LKW Modell übernehmen. Welche Tipps habt ihr, wie ich es Schritt für Schritt bearbeiten kann, damit die Geländereifen zum Laufen und Lenken gebracht werden können? Welche Teile müssen bestellt werden? Oder ist wer von euch bereit das selbst für mich zu bauen?

    [[File:20221227_172410.jpg|none|auto]][[File:20221227_172443.jpg|none|auto]]

  • HobbyaufgabeDatum10.11.2022 20:56
    Foren-Beitrag von TomGSi16V im Thema Hobbyaufgabe

    Hi,

    Noch da ?

Inhalte des Mitglieds TomGSi16V
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz