Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 9.827 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
Thomas M Offline




Beiträge: 521

28.10.2022 08:24
#16 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal ein Lebenszeichen geben.

Ich war durch Krankheit und Beruf leider bisher verhindert.
Auch im November bin ich extrem viel unterwegs.
Daher die Frage an die Interessierten, wollen wir im Dezember ein ersten Treffen organisieren? Oder im neuen Jahr wenn der ganze Weihnachtstrubel rum ist?
Freue mich auf eine kurze Rückmeldung.

Gruß aus dem Taunus

Thomas


Matze 77 Offline



Beiträge: 104

28.10.2022 08:35
#17 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Moin Thomas,

Ich hoffe du bist wieder fit!
Mir wäre es relativ egal ob Dezember oder Januar

Gruß Matze

Let´s Rock!!!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

28.10.2022 12:07
#18 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Ich schließe mich da an. Mir wäre das auch egal. Wie es Euch passt.

Viele Grüße
Sven

http://www.sl-modellbau.de


michl Offline



Beiträge: 131

29.10.2022 20:04
#19 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
für mich reicht auch eine Planung im Januar.

Viele Grüße
Michl

Gruß Michl

https://www.microtruckracing.de
https://www.shapeways.com/shops/michl-s-shop


JR Offline




Beiträge: 125

29.10.2022 20:56
#20 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

@Thomas, schön wieder von Dir zu hören.

Für mich reicht´s auch im Januar noch, ich muss eh schauen ob der Termin dann bei mir geht da ich alle 4 Wochen Rufbereitschaft 24/7 habe und an einem Samstag im Januar bis Nachmittags Gesellenprüfungen sind.

VG
Jörg

@ Sven, wir könnten Fahrtechnisch auch was arrangieren.

Warum muss das nur so klein sein :-)


Thomas M Offline




Beiträge: 521

30.10.2022 09:45
#21 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Moin zusammen,

dann werde ich mir mal Gedanken machen für Januar.
Ich dachte fürs erste Treffen an einen Do oder Fr Abend.

Gruß aus dem Taunus

Thomas


Folgende Mitglieder finden das Top: Jan Gotta, Theoretiker, Sebastian1991 und firebaer
Theoretiker hat sich bedankt!
Matze 77 Offline



Beiträge: 104

30.10.2022 18:58
#22 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Gude,

Freitagwäre natürlich Klasse

Gruß

Matze

Let´s Rock!!!


Folgende Mitglieder finden das Top: Jan Gotta, Theoretiker, Sebastian1991 und JR
TomGSi16V Offline




Beiträge: 11

08.02.2023 10:59
#23 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Hallo Freunde,
ich wäre auch an diesem Treffen und Austausch interessiert. Ja ich erinnere mich noch an Mikrofuzzis in Idstein. Ich bin dort nicht im Mitglied gewesen, durfte aber dort einige kennenlernen und austauschen.

Thomas M., ich bin nicht sicher ob wir uns schon begegnet sind. Ich bin gehörlos und komme aus Limburg.


Thomas M Offline




Beiträge: 521

08.02.2023 16:06
#24 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Hallo in die Runde,

ich muss zu meiner Schande gestehen das ich im Moment ABSOLUT keine Zeit habe um ein Treffen zu organisieren

@TomGSi16V: Ich wüßte jetzt nicht das wir uns schon bewußt gesehen haben. Evtl. beim Liburger Modellbahn Club bei den Fahrtagen? Ich bin aus Bad Camberg.

Gruß aus dem Taunus

Thomas


TomGSi16V Offline




Beiträge: 11

09.02.2023 18:49
#25 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

@Thomas M Oh das ist sehr schade, dass es bisher nicht mit dem Treffen geklappt hat. Hoffentlich wird das irgendwann klappen. Ich wäre gerne dabei! Ja möglich, damals habe ich oft Modelleisenbahn-Club - Limburg Hadamar ausgeholfen. Ich bin übrigens auch Thomas.


Thomas M Offline




Beiträge: 521

09.02.2023 19:40
#26 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

was hält uns davon ab die paar km mal zu fahren zu einem Treffen. Ab März ginge es bei mir.

Gruß aus dem Taunus

Thomas


Theoretiker findet das Top
TomGSi16V Offline




Beiträge: 11

12.02.2023 15:41
#27 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

ja das kann gehen. Ich sage dir schon mal Bescheid, dass ich am 10. März in Mannheim bin wegen „Faszination Modellbahn“. Vielleicht bist du ja auch dort. Einen Tag später könnten wir uns auch treffen. Eine Woche später ist schlecht für mich, da habe ich Prüfung.

Grüße aus Limburg
Thomas


Matze 77 findet das Top
Spessarthesse Offline




Beiträge: 13

05.06.2023 21:31
#28 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Hi,

ich würde das ganze gerne Mal aufgreifen.

Was wären denn die Präferenz für eine Stammtisch-Location?
Gute Erreichbarkeit per Auto und ÖPNV fällt mir die Gaststätte Nidda-Kampfbahn in Frankfurt Nied ein.

Früher habe ich mich mit meinen Modellbahn Stammtischen in der Frankfurter Innenstadt getroffen. Die wollten uns irgendwann nicht mehr, weil wir nicht genügend Umsatz gemacht haben.

Gruß Sven


Thomas M Offline




Beiträge: 521

06.06.2023 06:48
#29 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Moin Sven,

ja, ich glaube das mit der Erreichbarkeit wäre ein Punkt. Denn wir wohnen ja alle doch etwas verstreut.
Bei mir käme noch der Wochentag dazu. Ich führe nämlich eine WE-Beziehung und da wird es Freitags Abends z.B. schon schwierig...

Gruß aus dem Taunus

Thomas


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

06.06.2023 09:39
#30 RE: Club - IG im Raum Frankfurt/Main Limburg? Zitat · Antworten

Klingt auf jeden Fall interessant. Damit sind wir ja schon 2x Sven´s und 2x Thomas´s.

Viele Grüße
Sven

http://www.sl-modellbau.de


TomGSi16V findet das Top
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz