Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Seiten 1 | 2
MrFemto Offline



Beiträge: 1.187

31.03.2008 19:41
#16 RE: Modellbauetat Zitat · Antworten

tag,

man muss nur den Richtigen nehmen, die Chemie muss stimmen, NaOH sollte der Hauptbestandteil sein.
Wenn man mal wieder eine miese Platine von C.... erwischt hat, helfen verschiedene Entwickler eh nicht,
kommt immer nur Müll raus...

10 Sekunden googeln:
http://de.wikibooks.org/wiki/Platinen_selber_herstellen
http://www.fdm-ware.de/UV-Led/index.html

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.


deine.schwester Offline



Beiträge: 142

31.05.2008 23:14
#17 RE: Modellbauetat Zitat · Antworten

hallo zusammen,

interessante frage. letztendlich mache ich mir aber keinen kopf um das thema. auch das nachrechnen lasse ich lieber.
ich esse ich steak, wenn ich darauf lust habe. oder ravioli, wenn ich sparen muss/will. und jeder hat seinen tick, für den er sein geld übrig hat.

@bernd:

In Antwort auf:
Und dann hat man meistens nicht das in der Krabbelkiste, was man gerade braucht


ich habe mir schon viele gedanken zu modellen gemacht, aber auf biomechanik bin ich nicht gekommen

sorry bernd, konnte ich mir nicht verkneifen

gruß,
sascha


euro Offline




Beiträge: 291

03.06.2008 11:58
#18 RE: Modellbauetat Zitat · Antworten

Hee,

geniale Idee!!

Ne ferngesteuerte Krabbelkiste in 1:87, DAS wär der Bringer für die nächste Ausstellung. Dann aber mit einer tüchtigen Untersetzung, damit das Ding auch wirklich nur krabbelt.

COOL!

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


Seiten 1 | 2
signaturtest »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz