Vorstellung hendrik.s

09.02.2008 16:25 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 21:52)
#1 Vorstellung hendrik.s
avatar
Hallo,

Ich wollte mich Euch mal vorstellen. Mein Name ist Hendrik. Ich wohne in der Nähe von Dorsten.
Seid kurzem habe ich mich auch für das Hobby Mikromodellbau entschieden. Ist ein sehr interessantes, aber auch teures Hobby.
Manche Benutzer kennen mich vielleicht schon aus dem Miwula-Forum. Dort habe ich auch mein erste Mikromodell vorgestellt.
Zur zeit baue ich ein DAF CF TLF 24/50 von Herpa.

mfg Hendrik

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 18:03
#2 RE: Vorstellung hendrik.s
avatar
Admin

Hallo Hendrik,

herzlich willkommen im Mikromodellforum !


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 16:13 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2008 16:13)
#3 RE: Vorstellung hendrik.s
avatar
Japp, wie gesagt, wir kennen uns :-)

Schönes Hobby oder?^^

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 17:49
#4 RE: Vorstellung hendrik.s
avatar

Ja klar ist das ein schönes Hobby!

mfg Hendrik


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 20:40
#5 RE: Vorstellung hendrik.s
avatar

Von mir auch ein Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

Gruß

Bastian

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%