Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Boci Offline



Beiträge: 14

03.02.2008 12:04
Ein neuer aus dem Norden Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Heute möchte ich mich auch mal bei euch Vorstellen.
Mein Name Ist Mario und bin 43 Jahre alt.Ich komme aus der Hansestadt Bremen.
Mein Hobby ist die Elektronik. Da mich der Modellbau schon immer Faszinierte, wollte ich
einfach beides verbinden. für mich hatte der modellbau nur einen Harken, der Maßstab
war für mich einfach zugroß. Bis ich einen Bericht im TV gesehen habe. Ich war so
begeistert davon das ich mich auch gleich ran machte. Aber ich stellte fest, das es
doch nicht so einfach ist. Mitlerweile bin ich bei meinem dritten LKW und denke es
werden noch viele folgen.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

03.02.2008 12:10
#2 RE: Ein neuer aus dem Norden Zitat · Antworten

Hallo Mario,

dann dann erstmal herzlich willkommen im Forum ! Stell uns deine Modelle doch mal vor !


Boci Offline



Beiträge: 14

03.02.2008 12:34
#3 RE: Ein neuer aus dem Norden Zitat · Antworten

Mein Anfänger Modell, ein Büssing BS 16L.
Das zweite Modell, Scania mit Carnehl Rundmulden Auflieger,
jetzt bin ich beim Mercedes Axor Kipper bei.
Fotos folgen noch.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

03.02.2008 12:59
#4 RE: Ein neuer aus dem Norden Zitat · Antworten

Das hört sich ja super an ! Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt. Du kannst gerne für jedes Modell unter Modelle - LKW´s ein Thema eröffnen !


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz