EWMS= EierlegendesWollMilchSchwein

  • Seite 2 von 2
13.02.2008 09:53
#16 RE: EWMS= EierlegendesWollMilchSchwein
st

Servus Franz,
die "Salacher Minors" sind alle wieder auf dem Weg zurück ins Werk

Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 15:23
avatar  FRK
#17 RE: EWMS= EierlegendesWollMilchSchwein
avatar
FRK

Hallo Heinz,

das wusste ich, ich dachte, die ersten generalüberholten Minors wären schon wieder im Einsatz?
Und wollte wissen, ob jetzt alles okay ist.

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 19:10
#18 RE: EWMS= EierlegendesWollMilchSchwein
avatar

Hallo Jörg,

für den angeschlossenen DS 24 bin ich selbstverständlich auf PPM 24..



Gruß
Bernhard

PS: ich freu mich schon auf ne Stereofahrt mit dem Lexion


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 20:57
avatar  Kaleun
#19 RE: EWMS= EierlegendesWollMilchSchwein
avatar

Hallo Heinz

Habe einen Minor-B bei Sven per Sammelbestellung über Mikromodellbau gekauft. Bis heute habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
Welche Probleme hattet ihr mit eurer Scharche. Wäre gut zu wissen auf was man achten sollte.

Grüße Reinhold


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2009 01:02
#20 RE: EWMS= EierlegendesWollMilchSchwein
avatar

Hallo @ll,

ich habe auch das Problem, dass ich, nachdem die EWMS eingeschaltet habe und alle Lampen angeschlossen habe, eine kurze Lightshow bekomme, bei der aber nicht alle Lampen angehen und danach kommt nur noch Dauerwarnblinker.
Gibt es schon neue Erkenntnisse zwecks des EWMS? Hat überhaupt schon mal jemand einen zum Laufen bekommen?

Gruß

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%