Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks für Einsteiger
Scotch Offline




Beiträge: 415

12.01.2008 23:50
Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe auf meiner Webseite einen Bericht veröffentlicht, wo beschrieben wird,
wie man von einem Modell die Aufdrucke, Logos und Decals entfernen kann .
Ihr findet den Bericht unter Tipps & Tricks.
Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite
http://www.pc-braunschweig.de
----------------------------------------------------


Scotch Offline




Beiträge: 415

14.01.2008 12:43
#2 RE: Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen Zitat · Antworten

Jetzt bin ich ja ein wenig enttäuscht.
72 mal wurde dieser Beitrag angesehen, und es waren auch seid dem sehr viel davon auf meiner Seite.
Aber kein einziger Kommentar.
Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite
http://www.pc-braunschweig.de
----------------------------------------------------


Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.712

14.01.2008 13:34
#3 RE: Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen Zitat · Antworten

Hallo Ingo,

ich war gerade auf deiner Seite und habe mir den Beitrag durchgelesen. Ich finde ihn sehr informativ ! Brauche das nämlich für meine Modellbahn. Dort kommen die DB, DR und sonstige Logos runter und mein eigenes EKB drauf. Also von mir nochmal ein großes Dankschön !

Was das Antworten betrifft muß ich dir leider recht geben. Die Schreibbereitschaft ist zur zeit recht gering - leider


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

14.01.2008 15:13
#4 RE: Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen Zitat · Antworten
Hallo Ingo.

Das geht die nicht Aleine nur so.
Hat aber nichts damit zu tun das die Leute deinen Beitrag nicht gut finden.
Es Gibt immer Nutzer eines Forums die mal schnell die Beiträge Dursch blättern aber nicht viel schreiben.

PS: Ich finde deinen Tip Gut

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


schere Offline



Beiträge: 283

14.01.2008 19:08
#5 RE: Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen Zitat · Antworten

sehr starkes how to..
find ich prima

werds dann mal ausprobieren

danke


Scotch Offline




Beiträge: 415

14.01.2008 20:02
#6 RE: Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen Zitat · Antworten

Hallo,

und ich dachte schon es gefällt keinem
Danke für die aufmunternde Worte.

Gruß Ingo

PS.
Das Seitenlayout wird heute oder morgen repariert.
Nach dem letztem Update wird das Menue beim IE nicht mehr richtg dargestellt.

----------------------------------------------------
Meine Webseite
http://www.pc-braunschweig.de
----------------------------------------------------


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz