Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen

12.01.2008 23:50
avatar  Scotch
#1 Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen
avatar

Hallo,
ich habe auf meiner Webseite einen Bericht veröffentlicht, wo beschrieben wird,
wie man von einem Modell die Aufdrucke, Logos und Decals entfernen kann .
Ihr findet den Bericht unter Tipps & Tricks.
Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite
http://www.pc-braunschweig.de
----------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2008 12:43
avatar  Scotch
#2 RE: Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen
avatar

Jetzt bin ich ja ein wenig enttäuscht.
72 mal wurde dieser Beitrag angesehen, und es waren auch seid dem sehr viel davon auf meiner Seite.
Aber kein einziger Kommentar.
Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite
http://www.pc-braunschweig.de
----------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2008 13:34
#3 RE: Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen
avatar
Admin

Hallo Ingo,

ich war gerade auf deiner Seite und habe mir den Beitrag durchgelesen. Ich finde ihn sehr informativ ! Brauche das nämlich für meine Modellbahn. Dort kommen die DB, DR und sonstige Logos runter und mein eigenes EKB drauf. Also von mir nochmal ein großes Dankschön !

Was das Antworten betrifft muß ich dir leider recht geben. Die Schreibbereitschaft ist zur zeit recht gering - leider


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2008 15:13 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2008 15:14)
#4 RE: Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen
avatar
Hallo Ingo.

Das geht die nicht Aleine nur so.
Hat aber nichts damit zu tun das die Leute deinen Beitrag nicht gut finden.
Es Gibt immer Nutzer eines Forums die mal schnell die Beiträge Dursch blättern aber nicht viel schreiben.

PS: Ich finde deinen Tip Gut
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2008 19:08
avatar  schere
#5 RE: Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen
sc

sehr starkes how to..
find ich prima

werds dann mal ausprobieren

danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2008 20:02
avatar  Scotch
#6 RE: Aufdrucke, Logos und Decals von Modelle entfernen von Modelle entfernen
avatar

Hallo,

und ich dachte schon es gefällt keinem
Danke für die aufmunternde Worte.

Gruß Ingo

PS.
Das Seitenlayout wird heute oder morgen repariert.
Nach dem letztem Update wird das Menue beim IE nicht mehr richtg dargestellt.

----------------------------------------------------
Meine Webseite
http://www.pc-braunschweig.de
----------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%