Mein Paradis

28.12.2007 23:54
#1 Mein Paradis
avatar

"Ganz schön einsam hier, in dem Forum", dachte ich mir.
Und deshalb stelle ich euch auch kurz meinen mehr oder weniger unordentlichen Arbeitsplatz vor.

Also im Momment ziemlich durcheinander:
Das ganze ist ein Schreibtisch in L-Form. Die Linke hälfte ist für Schule und PC und die Rechte für Modellbau.
Alles was dazwischen liegt ist so der Übergang xD

Auf dem Modellbautisch zu erkennen: gute Lampe, Lötstation, hinten feuerfeste Unterlage.
In der Mitte mein aktuelles Projekt. Der O305.

Also hier jetzt einige Bilder im Anhang.

Gruß

Sebi

P.S.:

Ca. alle 2 Wochen wird (unfreiwillig) so lange aufgeräumt bis kein Staubkorn mehr zu sehen ist. Grund: Mama

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%