Mein kleines Reich...

17.10.2007 22:14
avatar  Felix_G
#1 Mein kleines Reich...
avatar

Hi
Ich mach dann mal den Anfang und stelle hier meine kleine Bastelecke vor. Sie ist sehr provisorisch, da ich meinen eigentlichen Schreibtisch zum schreiben der Facharbeit und sonstigem brauche! Aber wenigstens stellt es einen Tisch da auf dem ich alles stehn und liegen lassen kann!





Auf dem unteren Bild kann man schon meine nächsten 2 Projekte sehen, diese werden gleich nach meinem Geburtstag gestartet!


Freu mich darauf eure Arbeitsplätze zu sehen!

Gruß Felix


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2007 22:32 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2007 22:32)
#2 RE: Mein kleines Reich...
avatar
Admin
Klasse ! Es ist schon gut, wenn man seinen eigenen Platz zum basteln hat. Meinen muß ich erstmal aufräumen

P.S. Danke dass du den Beitrag nochmal geschrieben hast.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2007 22:54
avatar  Felix_G
#3 RE: Mein kleines Reich...
avatar

Ja aufräumen muss ich auch mal wieder, aber hab grad soviel Stress in der Schule, dass ich eh nicht zum basteln komme. Deswegen wird erst wieder aufgeräumt, wenn die Zeit wieder da ist!

Kein Problem, schreib doch gern ins Forum

Gruß Felix

P.s: Bei dir kann man doch den Motortiny erwerben stimmts? Beim letzten mal als wir uns auf der Messe gesehen haben ging dein Programiergerät allerdings nicht. Geht es mittlerweile wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 17:28
avatar  Felix_G
#4 RE: Mein kleines Reich...
avatar

Es ist abgebaut! Somit bin ich Landlos...

ABER

Mein Vater hat dieses Wochenende die Werkstatt aufgeräumt war auch dringend notwendig! Also werde ich demnächst evtl. Fotos davon hier reinstellen...aber leider wartet auch noch die Facharbeit sodass ich jetzt ein bisschen weniger zeit habe!

Wie sehen eure Arbeitsplätze denn aus? Noch steh ich hier als einziger!

Gruß Felix


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 18:17
avatar  MrFemto
#5 RE: Mein kleines Reich...
Mr

Hallo Felix,

ich habe ja gemeint: "zeigt her euer Werkzeug"
Arbeitsplatz ist nicht so wichtig für jemanden,
der einkaufen gehen will...
Sven wird das falsch verstanden haben, aber vielleicht holt er das nach,
dann wird der Disput sicher fruchtbar.

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 18:54
#6 RE: Mein kleines Reich...
avatar
Admin

Zitat von MrFemto
Hallo Felix,
ich habe ja gemeint: "zeigt her euer Werkzeug"
Arbeitsplatz ist nicht so wichtig für jemanden,
der einkaufen gehen will...georg


Also für mich schließt das Eine das Andere ein....


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 19:10 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2007 19:12)
avatar  MrFemto
#7 RE: Mein kleines Reich...
Mr
vielleicht nehme ich es mit der Sprache zu genau.
Würde nicht auf die Idee kommen, diese Infos in der Rubrik zu suchen...
Der Schlüsselinhalt ist für mich ein Anderer.
(zeig mir dein Autopflegemittel =! zeig mir deine Garage...)

georg
Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%