HornTiny & Graupner XP4

26.12.2007 18:23
avatar  akkon16
#1 HornTiny & Graupner XP4
ak

Hallo zusammen,

Hab ein kleines technisches Problem. Und zwar geht es um meinen HornTiny.

Er verträgt sich nicht mit meinem Graupner XP4 Empfänger.

Durch die Verzögerung des Empfängers beim einschalten bekommt der HornTiny kein richtiges
Signal und funktioniert folglich nicht.

Wenn der Tiny erst einige Sekunden nach dem einschalten des Empängers angeschlossen wird
funktioniert er einwandfrei.

Hat jemand eine gute Idee wie man dieses Problem beheben kann?

Theoretisch sollte ein 2 Schalter helfen aber ich hab jetzt schon keinen Platz mehr
im Fahrzeug.

Hoff es hat jemand eine Lösung für mich!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 19:12
#2 RE: HornTiny & Graupner XP4
avatar

Servus Stefan,

es sollte funktionieren,

denn auf der HP von Harry steht unter Horn-Tiny:

Durch die 7 Sekunden Wartezeit funktioniert der HornTiny auch einwandfrei mit der neuen Generation von Empfängern, die erst mehrere Sekunden nach Einschalten der Betriebsspannung voll arbeiten.,

also am besten: Harry fragen.

oder: 2.Schalter einbauen.

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%