Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Lippi ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 00:44
und ein Bekannter (hoffe ich :-) Zitat · Antworten

Moin,

na dann will ich mich hier auch mal verewigen. Find ich gut, daß Sven dieses Forum aufgemacht hat.

Ich bin Wolfgang (41), wohne etwas nord-östlich von Hamburg, und habe vor fast 30 Jahren mit Modellbahn angefangen. Nachdem ich mich zuletzt in meinem Modellbahnkeller irgendwie gar nicht mehr bewegen konnte, weil er viel zu voll war, habe ich vor 5 Jahren das Thema Modellbahn aufgegeben und auf R/C-Modelle gewechselt.

Zuerst kam ein Seenotkreuzer mit ziemlich viel Funktionen in 1:22 dran:-) Da hatte ich mir direkt das anspruchsvollste ausgesucht! Danach folgten weitere, einfachere Schiffe.

Vor 3 Jahren sah ich Videos vom Liebherr 954 von Tommy Haas und Thomas Hisgen, und ich begann unter ihrer Hilfe, diesen Bagger auch zu bauen. Wieder hatte ich mir ein schwieriges Projekt ausgesucht. Aber ich kam schnell zum Ziel, und damit begann "der Virus" in mir zu wachsen!

Ich habe seitdem einige Fahrzeuge gebaut und bin aktuell zusammen mit Tommy am neuen Atlas-Bagger von Wiking dran, der in den nächsten Tagen fertig wird. Ein kleiner Baubericht wird folgen.

Ich wünsche allen in diesem Forum viel Spaß am Hobby und würde mich freuen, wenn es als Plattform für viele Ideen und Anregungen dient.

Grüße, Lippi

Angefügte Bilder:
000_1142.JPG  

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.631

15.05.2006 09:43
#2 RE: und ein Bekannter (hoffe ich :-) Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen im Forum ! Schön das du dich angemeldet hat !


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

15.05.2006 09:55
#3 RE: und ein Bekannter (hoffe ich :-) Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

schön dich hier auch zu treffen !

bis dann

georg


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

15.05.2006 15:39
#4 RE: und ein Bekannter (hoffe ich :-) Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum und viel Spass

Gruß
Bernhard


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

15.05.2006 21:11
#5 RE: und ein Bekannter (hoffe ich :-) Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang

Wilkommen im Forum.

MFG: Franky


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz