Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.815 mal aufgerufen
 LKWs
Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

12.12.2007 20:07
MAN 5T Zitat · Antworten

Hallo

Ich möchte euch hier meinen 5T vorstellen.
Technik ist der Bekante Lemo Klotz ,Blue atome mini, GWS Empfänger und eine 280er Lipo.
Lichtfunktionen hat das Modell keine.
Gebaut habe ich das Modell vor 3 jahren zeit dem Leistet es Treue dienste.

Heute hat es dann auch mal Fahrbe gesehen ( wurde nach 3 Jahren ja auch mal zeit )


MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Jogs Offline




Beiträge: 170

12.12.2007 22:30
#2 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Hallo Frankie,

macht immer gleich was her, wenn man mit der Airbrush die Karre verdreckt, schön!

Wo hast du denn die Reifen her? die sehen ja perfekt aus!

Gruß,
Jochen


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

13.12.2007 17:23
#3 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Hallo Jochen

Danke.

Die Stollenreifen sind von Rocco die gibt in einem Packet zusammen mit den normalen reifen.
Da Rocco ja aber nicht mer herstellt sondern jetzt Herpa kann ich dir nich genau sagen ob es sie noch zu bestellen gibt oder wie jetzt die bestelnummer ist.

Am besten du schaust mal auf einer Modellbaumesse

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.622

13.12.2007 18:03
#4 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Hallo Franky,

eins schönes Modell ! Das Airbrush Finish ist wirklich super geworden ! Gefällt mir sehr gut !


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 559

13.12.2007 19:03
#5 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Hallo,
habe im Mai die Stollenreifen von Rocco bestellt. Bis jetzt noch nichts erhalten, da wie schon erwähnt Herpa die Sache übernommen hat. Habe letzte Woche das neue Minitankblatt (Katalog wäre zuvielgesagt) bekommen. Die Stollenreifen sind nicht im Programm, nur die Unimogreifen.

Gruß Semper


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

13.12.2007 22:14
#6 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Hallo

Danke erstmal.

@ Semper

Das ist nicht so toll. Aber auch kein Problem, Solange es noch Silikon gibt =)

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Jogs Offline




Beiträge: 170

14.12.2007 08:48
#7 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Na ja, das mit dem Silikon würde ich schon probieren, aber wenn kein Muster da ist isses halt blöd

Und die Originalreifen an den Modellen sind ja leider andere.

Hat vielleicht jemand noch ein paar rumliegen, die er nicht braucht (gegen Bezahlung natürlich) oder kann mir welche mitmanschen beim nächsten Produktionsgang?

gruß,
Jochen


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

16.12.2007 10:39
#8 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Hallo

Frei nach dem Motto Morgenstund hat Gold im Mund habe ich heute Morgen meine 5T umgebaut auf IR.
Mit Funk hatte ich Gesten Schwere Probleme gehabt.
Nachdem jetzt der IR Empfänger drin ist ist alles in Butter, wenn das Modell auf der Stelle steht und nicht bewegt wird gibt es Keinen mux von sich. ( mal schauen wann ich das erste mal vergesse das Modell auszuschalten )

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 464

16.12.2007 11:54
#9 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Hallo Franky,

Da warst du aber heute morgen schon fleisig! Dann hoff ich mal, dass es jetzt keine Probleme mehr gibt und du auch mit allen deinen Autos wieder fahren kannst!
Ich bin gestern auch mit sehr vielen Ideen im Kopf eingeschlafen! Hätte am liebsten noch angefangen zu bauen, war aber zu müde.
Bis dann
Gruß Alex


Jogs Offline




Beiträge: 170

17.12.2007 08:32
#10 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Hallo Franky,

was ist denn das für eine extra Platine auf dem Servo?

Gruß,
Jochen


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.622

17.12.2007 12:09
#11 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Ich würde sagen das ist die Platien für alle VCC und GND anschlüsse - richtig Franky ? Ich mace das bei mir auch immer so. Alle VCC und GND von Servo, Empfänger, Fahrtregler Tiny .... ) laufen über eine Platine. Das mindert die Stöhrungen schon sehr !


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

18.12.2007 18:37
#12 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Hallo

Nenau Sven. So kommt Ordnung in den Salat

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Jogs Offline




Beiträge: 170

19.12.2007 09:03
#13 RE: MAN 5T Zitat · Antworten

Hallo nochmal,

ich will Euch ja nicht überstrapazieren, aber habt ihr davon evtl. nen Schaltplan oder sowas ähnliches? Ich kann mir das noch nicht so wirklich vorstellen.

gruß,
Jochen


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz