Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Eigenbauten & Umbauten
Matti27 Offline



Beiträge: 9

09.12.2007 16:46
Volvo FH 12 420 "Eibauer Bier/Christian Priebs" Gardinenplanensattelzug Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe eben mein neustes Fahrzeug fürs Faller Car System fit gemacht! Es handelt sich hierbei um einen Volvo FH 12 420 "Eibauer Bier/ Christian Priebs", ein Herpamodell der neueren Generation. Es wurden Motor, Lenkung und provisorische Akkus, sowie ein Schalter eingebaut. Der Einbau der Beleuchtung erfolgt demnächst. Es werden dann die Komponenten des DC -Car Systems verwendet werden! Hier nun ein paar Bilder und ein erstes Video http://www.myvideo.de/watch/2915750! Viel Spass! Ich melde mich wenn es etwas neues vom Volvo gibt und Fragen bestehen natürlich direkt!

Viele Grüsse

Matthias

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 dscf2925.jpg  dscf2926.jpg  dscf2929.jpg  dscf2932.jpg 

sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

09.12.2007 22:01
#2 RE: Volvo FH 12 420 "Eibauer Bier/Christian Priebs" Gardinenplanensattelzug Zitat · Antworten

Hi Matti,

schön dich jetzt auch in diesem Forum zu finden.
Mal wieder ein schönes Fahrzeug.
Was hast du dir denn so beleuchtungstechnisch mit dem DC-Car vorgestellt?
Gruß

Sebi


Matti27 Offline



Beiträge: 9

09.12.2007 22:37
#3 RE: Volvo FH 12 420 "Eibauer Bier/Christian Priebs" Gardinenplanensattelzug Zitat · Antworten

Hallo Sebi,
von der Beleuchtung her werde ich bei diesem Modell "keine großen Bäume ausreißen"! Es wird mit der standartbeleichtung versehen, die wie folgt aussieht:
2 Scheinwerfer
2 Standlichter
2 Stirnleuchten an der Zugmaschiene
4 Rücklichter
4 bremslichter
8 Blinker/Warnblinker
14 Begrenzungslampen
4 rote Positionslampen
2 weiße Positionslampen
2 Stirnleuchten am Auflieger
2 Nummernschildleuchten
1 Tacholeuchte
1 Innenraumleuchte
-------------
48 LEDs

Viele Grüsse

Matthias


«« jeep
MAN Kipper »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz