G-Klasse W463 Allrad

  • Seite 3 von 3
24.02.2009 20:11
#31 RE: G-Klasse W463 Allrad
st

Habe meinem (reihei´s) 4WD eine "neue" Karosserie verpasst.

Gruß
Heinz

Bildanhänge
imagepreview

IMG_4599.JPG

download

imagepreview

IMG_4610a.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2009 20:13
#32 RE: G-Klasse W463 Allrad
avatar

Hallo Heinz,

die Karosserie sieht gut aus.
Ein echter Offroader. 3-8 von smilies-world.de

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2009 20:16 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2009 20:16)
#33 RE: G-Klasse W463 Allrad
st
Servus Guido,
nachdem dein Bagger ja auch "leuchtet"...
hat mein Jeep ebenfalls ein paar LEDs
bekommen.

Gruß
Heinz

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2009 21:30 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2009 21:31)
#34 RE: G-Klasse W463 Allrad
avatar
Admin
Hallo Heinz,

der ist ja klasse geworden. 3-8 von smilies-world.de Die Karosserie hätte ich auch noch. Allerdings in Rot. "Nur" das Chassis fehlt dazu. achtung-ironie von smilies-world.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 20:45
avatar  mog-joe
#35 RE: G-Klasse W463 Allrad
mo

Hallo Heinz,

ist ja ein echter Verwandlungskünstler, dein Chassis

Gruß Jörg

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 20:46
#36 RE: G-Klasse W463 Allrad
avatar

Hallo Heinz,

man nannte Dein Auto Chamäleon !

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%