MB Atego LF 16/12 Feuerwehr mit FCS-1

02.10.2007 21:43 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2007 21:46)
#1 MB Atego LF 16/12 Feuerwehr mit FCS-1
avatar
Hi,
Hier ein Video meines neuen Löschgruppenfahrzeuges was aufs Faller Car System umgebaut wurde.

http://www.myvideo.de/watch/2367987

Ich weiß, eine Seitenbegrenzung ist z.Zt. kaputt, Der Deckel fehlt auf dem Video, es sind einige unscharfe und verwackelte Bilder bei, kurzzeitig ist keine Musik, die Szene an der Wache dauert zu lange, Die Busszenen sind immer die gleichen, Das Lf ist hinundwieder recht eigenwillig gefahren, und, und, und... aber trotzdem finde ich das Auto gut, dafür das es mein erstes selbst umgebautes FCS-Fahrzeug ist (und dann noch mit FCS-1 (OK, dAs ist nicht wirklich schwierig, dachte ich aber! ))

Gruß

Sebi

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%