Servo zuckeln

21.08.2007 23:30
#1 Servo zuckeln
ma

hallo,
Bin neu hier und habe nun mein erstes Mikromodell gebaut.

Nun hab ich aber das Problem das mein lenkservo zwar
funktioniert aber nur mit starkem Zuckeln und auch nur sehr langsam reagiert.
Ich habe ein Dymond D33 verwendet, und dachte mir das es vllt. daran liegt
das die spannung zu niedrig ist.

Verwendet habe ich: 150er Lipo,sikuempfänger von Mikroantriebe,Motor und getriebe vom Faller cs,
und noch 6 smd`s zur beleuchtung...aso ist ein Wohnmobil von Wiking.

Hoffe ihr könnt mir helfen und sag schonmal danke im voraus

Gruß lennart


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 11:50 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2007 11:50)
avatar  dimmi04
#2 RE: Servo zuckeln
di
dass es an der spannung liegt glaube ich nicht, ausser dein lipo ist hihn. hat das servo denn noch genug kraft? oder schwächelt es?
venn es viel kraft hat würde ich wie immer aufs poti oder auf verknuddelte kabel tippen. helfen würde ein ferritring oder wd40 / carramba kriechöl im poti ( darf nicht säurehaltig sein)
mfg domi

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%