Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.793 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
FRK Offline




Beiträge: 482

16.12.2007 13:32
#31 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Hallo,

fand das Treffen auch sehr angenehm. Wir hätten am Ende vielleicht noch ein Weihnachtslied zusammen singen sollen, dann wäre es perfekt gewesen

Ich schlage vor, dass wir uns nach Fasching Anfang bis Mitte Februar in Dornheim im blauen Salon
mal wieder treffen. Nach Fasching sollte es keine Problem sein, den Raum zu "mieten".
Da der Jörg ja zu den Pächtern gute Beziehungen hat, sollte er sich vielleicht - falls mein Vorschlag auf Resonanz stößt - darum kümmern.

@Jörg: Habe leider irgendie vergessen, Fotos zu machen. Habe aber noch Fotos von anderen Treffen, die
noch niemand kennt. Habe ja bald etwas mehr Zeit, dann schaun wir mal

Wünsche allen noch einen besinnlichen 3. Advent..

CU
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.593

16.12.2007 15:00
#32 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten
Was es bis in 2 Monaten alles neues gibt .... Da wären ein offizielles Treffen sehr interessant !

Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 464

16.12.2007 15:03
#33 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Ja, da muss ich dir zustimmen! Es grünt gerade im Mikromodellland!


FRK Offline




Beiträge: 482

16.12.2007 15:23
#34 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Hallo Alex,

warum verwendest du eigentlich nur grünes Kabel für deine grünen Modelle?
Lass es doch vielleicht mal pinken

CU
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 464

16.12.2007 15:37
#35 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Pink kommt glaub erst in meinem nächsten Leben!!


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

17.12.2007 00:06
#36 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

@sven und Franz
Den Blauen Salon können wir Klarmachen,kein Thema.
Gebt mal ein Datum an?Pinke Kabel?wird das nicht doch etwas Warm

de Jörsch


Kaleun Offline




Beiträge: 146

17.12.2007 09:54
#37 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Bezüglich Treffen bei Joerg kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
Pink Kabel,ätzend,also man sollte doch etwas konservativ bleiben.
Dornheim in etwa 2 Monaten wäre nicht schlecht. Schlage mal den 1.März vor.

Grüße Reinhold


FRK Offline




Beiträge: 482

03.01.2008 09:29
#38 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Prost Neujahr!

Da Sinsheim bereits ab dem 12.3. stattfinden wird, schlage ich so Mitte Februar - spätestens letze Februarwoche - als Termin für ein
Treffen in Dornheim vor. Das wäre dann für einige vielleicht auch so eine Art "Generalprobe". Für
evtl. technische Änderungen an Fahrzeugen und Modulen würde dann noch genug Zeit bleiben.
Wir sollten uns aber bald auf einen Termin einigen sonst wirds knapp.

Bis denne und haltet eure Ohren warm!

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


FRK Offline




Beiträge: 482

09.01.2008 19:11
#39 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Hallo,

Jörg wollte am Sonntag den "blauen Salon" in der Riedhalle in Dornheim so für Mitte Februar
buchen.
Hats denn geklappt?
Vermutlich wg. Bocklosigkiet vergessen

Bis denne.

Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz