Weihnachtstreffen 2007

  • Seite 2 von 3
11.12.2007 15:34
avatar  FRK
#16 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar
FRK

Hallo Schere,

klar, das isch das Eberstadt bei Heilbronn oder besser gesagt bei Darmstadt. Is doch aber in der Nähe.
Musst du halt eine Stunde länger fahren oder so
Los gehts, wenn du da bist. Die meeisten Gäste werden wohl erst gegen Abend kommen. Aber der Jörg ist
schon ab Mittag da, denn der wohnt ja da :-)

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2007 18:15
#17 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar

Mosche
Also ihr könnt am Samstag ab 15Uhr hier Aufschlagen.Des isch des Ewewerscht in Hessen.
Adresse könnt ihr per PN haben.Freu mich schon,wird wie immer viel Spaß machen.

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2007 20:11
#18 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar

Hallo Jörg

Ich freu mich auch auf Samstag

@ Sven und Alex

Da binn ich ja mal gespant.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2007 21:21 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2007 21:21)
avatar  Kaleun
#19 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar
Hallo Jörg

Ich benötige für Samstag mal den genauen Aufschlagpunkt per PN, Ewewerscht is groos!

Bis Samstag Reinhold

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2007 22:47
#20 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar

Fahre leider über 4 Stunden. Das ist mir doc ein wenig zu lange. Aber warum kommt ihr denn auch alle ausm Süden *schnief* :-)

Gruß

Sebi


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 10:34
#21 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar

Hallo zusammen!

Ich selbst fahr auch 1 1/2 bis 2 1/2h bis ich beim Treffen bin.
Aber was macht man nicht alles für nen schönen gemütliche Abend!

Bis dann!
Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 14:43
avatar  FRK
#22 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar
FRK

Hallo,

Sebi: Ist es für die Umwelt vielleicht nicht besser, wenn einer in den Norden? fährt und nicht 7 in Süden?

Jörg: Alles Guude!

Alex: Machst du nicht dein Prakti.... ho ho ho


CU
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 17:10
#23 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar
Admin

Von mir auch alles Gutes Jörg ! Bis morgen !


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 17:42
#24 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar

@Franz:
ne, mein Praktikum fällt aus! Ich komm also nur wegen dem Treffen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 19:32
avatar  FRK
#25 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar
FRK

@Alex,
starke Leistung!

CU
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 20:10
#26 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar
Admin

Jörg, denk an den Minor .... ich bekomme da noch was ....


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 00:06
#27 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar
Admin

Hallo zusammen,

das Treffen war wie jedes Jahr wieder sehr schön ! Diesmal war es wirklich sehr informativ wie ich finde ! Leider hat glaube ich niemand Fotos gemacht Frankys "Baustellen" waren auch wieder eine Augenweide !

Alex: Nochmal vielen Dank für den Rahmen samt Felgen. Und viel Spaß mit dem Kipper ! Hoffe er ist so wie du ihn dir vorstellst.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 01:04
#28 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar

Da kann ich nur Zustimmen,war mal wieder Schön.Machen wir mal Wieder.
Glaube Franz hat Bilder Geschossen,wenn ja dann mal her damit.

De Jörsch


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 07:30
#29 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar

Hallo

Ja das Treffen wahr Super.
Ich wollte ja auch Bilder machen habe Extra die kammera aufgeladen. aber ohne Speicher cip der noch zuhause wahr is nix mit Bilder zu machen

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 11:32 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2007 11:35)
#30 RE: Weihnachtstreffen 2007
avatar
Hallo zusammen!

Ich fand das Treffen auch super! Wie Sven schon geschrieben hat, war es diesmal sehr informativ!
Ich hoffe mal, dass es nicht bis Sinsheim dauert, bis das nächste Treffen stattfindet!

Wünsch allen viel Spaß bei ihren Projekten!!!

@Sven:
Ich hab zu danken! Der Kipper ist echt perfekt!!! Vielen Dank!!

Gruß Alex

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%