Doppelgetriebe

22.07.2007 21:31 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2007 21:33)
avatar  MrFemto
#1 Doppelgetriebe
Mr
Hallo,

biete ein Doppelgetriebe mit 1:87, fertig aufgebaut, beide Achsen angetrieben.
Mit Kupplungsschlauch und M1 Befestigungsschrauben.
Ohne Reifen und Felgen, Bild ist nur Info...
Optimal für Baukipper etc. mit reichlich Power.
Achsabstand ca. 16mm.
35€ incl. Porto ist meine Preisvorstellung.
Bei Interesse bitte e-mail schreiben (unter Mitglieder zu finden)

Gruß

georg
Whereas design reveals talent, implementation reveals art.
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 19:33
avatar  MrFemto
#2 RE: Doppelgetriebe
Mr

Tag,

das Getriebe hat seinen neuen Besitzer schon gefunden.
(Gestern Abend...)

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 18:44
#3 RE: Doppelgetriebe
avatar

Hallo

Hast du noch so ein Getriebe oder kannst du mir eins bauen?

Viele Grüße Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 20:29 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2009 20:30)
avatar  MrFemto
#4 RE: Doppelgetriebe
Mr
tag,

ich baue keine mehr und ich ätze auch keine teile mehr dafür.
es gibt aber noch ein oder zwei leute, die geätzte teile von
mir haben / die vorlage haben und dir vielleicht eines aufbauen.
vielleicht findest du auch irgenwo ne raubkopie...

georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%