Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 LKWs
florian Offline



Beiträge: 24

29.06.2007 19:38
Man TGA XXL Märklin Sondermodell Zitat · Antworten

Hallo leute soeben ist mein neustes modell fertig geworden es ist eine Sattelzugmaschiene, der Auflieger ist leider noch nicht fertig.
Aber nun zu den technischen details verbaut ist ein gekürzter GWS Empfänger
eine HLBT Fahrregler ER-500 d-44 servo 180mah lipo.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0218.JPG  100_0221.JPG  100_0223.JPG 

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

29.06.2007 19:58
#2 RE: Man TGA XXL Märklin Sondermodell Zitat · Antworten

Hey, schönes Modell ! Hast du die Beleuchtung hinten auch schon fertig ?


florian Offline



Beiträge: 24

29.06.2007 20:24
#3 RE: Man TGA XXL Märklin Sondermodell Zitat · Antworten

Dankev ja hab ich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0224.JPG 

Felix_G Offline




Beiträge: 168

09.07.2007 19:07
#4 RE: Man TGA XXL Märklin Sondermodell Zitat · Antworten

Hi

Ein wirklich schönes Modell! Hab auch noch einen MAN TGA XXL hier stehen und hab mir heute bei mikromodellbau die Teile bestellt um ihn umzubauen!

Ich hätte aber noch eine Frage, und zwar um wieviel hast du den Empfänger gekürzt?

Gruß Felix


florian Offline



Beiträge: 24

10.07.2007 12:44
#5 RE: Man TGA XXL Märklin Sondermodell Zitat · Antworten

Danke ,
Ich habe den Empfänger zwar nicht selber gekürzt aber er ist inklusive der
signalleiste gekürzt worden.


Felix_G Offline




Beiträge: 168

10.07.2007 15:54
#6 RE: Man TGA XXL Märklin Sondermodell Zitat · Antworten

Ok vielen dank dann werde ich das auch so machen lassen;)

Gruß Felix


florian Offline



Beiträge: 24

10.07.2007 17:13
#7 RE: Man TGA XXL Märklin Sondermodell Zitat · Antworten

kein problem Stephan knoke war übrigens so freundlich und hat es für mich übernommen da es meie erste sattelzugmaschiene war und mich nicht getraut habe es selbst zu machen


Felix_G Offline




Beiträge: 168

11.07.2007 20:04
#8 RE: Man TGA XXL Märklin Sondermodell Zitat · Antworten

hehe dachte ich mir schon! Hatte es mir auch überlegt es ihn machen zu lassen habs aber jetzt selber gemacht allerdings hab ich nur plus und minus abgeschnitten!

Gruß Felix


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

11.07.2007 22:11
#9 RE: Man TGA XXL Märklin Sondermodell Zitat · Antworten

Die Beleuchtung ist dir wirklich gelungen !


florian Offline



Beiträge: 24

16.07.2007 18:00
#10 RE: Man TGA XXL Märklin Sondermodell Zitat · Antworten

Danke es hat mich auch sehr viel nerven gekostet weil es mein erstes modell war


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz